Direkt zum Inhalt

Teambuilding am Winzerhof

11.02.2017

Kastner: Traditioneller Jahresstart am Winzerhof Dockner.

Ihren traditionellen Jahresstart feierte die Kastner-Gruppe heuer am 27. Jänner am Winzerhof Dockner in Höbenbach. 100 Mitglieder des Kastner-Führungsteams lauschten der Geschäftsleitung über die erreichten Ziele der letzten Jahre sowie den Ausblick auf geplante Projekte und Maßnahmen für 2017. Ach ja, eine Weinverkostung gab es natürlich auch. Im Bild (v. l. n. r.): Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner, Herwig Gruber, Sepp Dockner, Rainer Neuwirth, Gudrun Dockner, Horst Moser, Christof Kastner und Wolfgang Siller.

Autor:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Metro Österreich-Chef Marc Groenewoud und Store Manager Panagiotis Bilias in "Ramba Zamba"-Pose.
Gastronomie
26.11.2015

Acht Monate dauerte der Umbau, 70.000 Arbeitsstunden wurden investiert, kein Stein blieb auf dem anderen: Metro-Langenzersdorf erstrahlt in neuem Glanz. Wir präsentieren die Highlights des ...

Werbung