Direkt zum Inhalt

Werbung
Gala zu San Pellegrino's World's 50 Best Restaurants 2018 in Bilbao
Gastronomie
20.06.2018

Etwas Bewegung an der Spitze von The World’s 50 Best Restaurants 2018. Dienstagabend fand die Zeremonie in Bilbao statt. Das Steirereck ist um vier Plätze gefallen. Spanien ist mit sieben ...

Peter Friese vom Schwarzen Kameel wurde zum Gastronomen des Jahres gewählt
Gastronomie
27.02.2018

Die üblichen Verdächtigen landen weit vorne. Aber das ist nicht selbstverständlich: Diese Konstanz an der Spitze. Und spricht für das Niveau der österreichischen Spitzengastronomie!

Toni Mörwald und sein Team – garantiert ohne Tattoos und Piercings
Gastronomie
27.07.2017

Wir haben uns das gastronomische Reich des Toni Mörwald in Feuersbrunn näher angesehen, das mit dem Hotel am Wagram immer mehr auch zu einem Beherbergungsbetrieb wird. Und das hat seine ...

Josef Floh (links), Gastwirtschaft Floh, Langenlebarn, NÖ. Benjamin Parth (28) ist Drei-Hauben-Koch und Chef im Hotel Yscla in Ischgl.
Gastronomie
24.05.2017

Benjamin Parth und Josef Floh: Zwei Spitzenköche, zwei konträre Meinungen.

Erntefrisch wiegen die Garnelen ca. 20 bis 30 Gramm.
Gastronomie
18.05.2017

Erstmals werden in Österreich Garnelen als regionales Produkt hergestellt und in Restaurants als Alpengarnelen aus Tirol serviert.

 

Dicht gedrängt: Den ersten und den achten Platz trennen lediglich 4 Punkte.
Gastronomie
16.03.2017

An der Spitze des neuen Falstaff-Restaurantführers hat sich nichts geändert. Das Steirereck holt wie im Vorjahr mit 100 Punkten erneut die maximale Punktzahl und damit Platz eins. Das Severin's in ...

Andreas Döllerer, Konstantin Filippou, Michael Kajdocsi, Michael Kajdocsi, Simon Taxacher.
Gastronomie
14.03.2017

Wir haben uns umgehört: Döllerer Genusswelten (Golling), Restaurant Konstantin Filippou (Wien), Tian (Wien), Restaurant Rosengarten (Kirchberg in Tirol).

Andreas Urban.
Am Wort
10.03.2016

Gastkommentar von Andreas Urban, Braumeister zu Schwechat.

Zahlreiche Top-Köche eröffneten die Wiener Restaurant-wochen dieses Jahr.
Gastronomie
19.11.2015

Im Frühjahr 2016 gibt es wieder eine Woche lang Spitzengastronomie zum Spitzenpreis.

Werbung