Direkt zum Inhalt

Werbung
Hotellerie
09.08.2019

„Bei dem Ortstaxen-Deal mit Airbnb in der steirischen Landeseshauptstadt gibt es einen klaren Verlierer: Der heißt Graz“, kommentiert Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen ...

Hotellerie
13.03.2019

Während die Bundespolitik beim Thema Airbnb und Co noch zögert, preschen einzelne Gemeinden und Länder voran. Jetzt hat in Innbsruck das Landesverwaltungsgericht entschieden: 

Hotellerie
05.12.2017

Airbnb bestätigt ein Angebot für Hosts, das sich ideal zur Steuerhinterziehung eignet. ÖHV-Präsidentin Reitterer hat ihr Airbnb-Konto gekündigt und fordert rasche Reaktionen von Bund, Stadt ...

Hotellerie
01.06.2017

In Salzburg werden die Bedingungen für Online-Wohnungsvermittler wie Airbnb, 9flats oder Wimdu demnächst deutlich verschärft. 

Hotellerie
19.04.2017

Was einem wiederfahren kann, wenn man in Manhattan eine Wohnung über Airbnb mietet und mit Anschluss an Einheimische rechnet.

Couchsurfing für lau: Das war einmal!
Hotellerie
19.04.2017

Zugegeben: Ich habe auch schon über Airbnb eine Wohnung gemietet. In East London, in einer Gegend, in der es einfach keine Hotels gibt. Und habe wie Kollege ...

Werbung