Direkt zum Inhalt

Werbung
Lob & Tadel
01.06.2017

Edi Altendorfer, Wirt im Hotel am Domplatz und von Paul’s in Linz, hat vor seiner Haustür erstmals ein viertägiges Streetfood-Festival auf die Beine gestellt.

Präsentieren Linz‘ erstes Soulfood Festival: Alda Morocutti, Ferenc Fellner, Paul Gürtler, Edi Altendorfer (v.l.n.r.)
Gastronomie
09.05.2017

Ein Festival für die Sinne soll es werden. Gesundes, hochwertiges, nachhaltiges, aber vor allem köstliches Essen wird es an über 20 Food-Ständen geben. „Damit wollen wir die neue Fast Food ...

Street Food aus dem Kofferraum
Gastronomie
22.06.2016

Das Essen auf der Straße spielt in Brasilien seit je her eine große Rolle. Dank einer boomenden Foodtruck-Szene ist das Angebot an Street Food in Rio de Janeiro noch vielfältiger geworden.

Foodtruck von Trzesniewski: Im Einsatz bei der neuen WU.
Gastronomie
25.05.2016

Neue (Vertriebs-)Wege: Trzesniewski verkauft nun auch per Foodtruck und Webshop.

Iris Bindlechner & Manuel Gassner (Yellow Mammut, Leoben)
Umfrage
11.02.2016

Momentan hip oder ein nachhaltiger Trend? Wir haben vier Gastronomen befragt.

Lange Warteschlangen vor dem Mammut-Stand.
Gastronomie
11.02.2016

Das Geschäft mit Streetfood floriert. Jüngstes Beispiel ist das European Streetfood Festival. Ende Jänner fiel in Wien der Startschuss für die Österreich-Tour.

Werbung