Direkt zum Inhalt

Werbung
Hotellerie
01.06.2017

In Salzburg werden die Bedingungen für Online-Wohnungsvermittler wie Airbnb, 9flats oder Wimdu demnächst deutlich verschärft. 

Das Thema Share Economy beschäftigt die Branche und Gerichte. Eine durchgreifende gesetzliche Regelung wird von vielen gefordert.
Hotellerie
23.05.2017

Angebote der sogenannten Sharing Economy in Kombination mit Datenschutz öffnen die Möglichkeit zur Abgaben- und Steuerhinterziehung. In Deutschland fällte nun das Verwaltungsgericht ein Urteil, ...

Hotellerie
19.04.2017

Was einem wiederfahren kann, wenn man in Manhattan eine Wohnung über Airbnb mietet und mit Anschluss an Einheimische rechnet.

Couchsurfing für lau: Das war einmal!
Hotellerie
19.04.2017

Zugegeben: Ich habe auch schon über Airbnb eine Wohnung gemietet. In East London, in einer Gegend, in der es einfach keine Hotels gibt. Und habe wie Kollege ...

Werbung