Direkt zum Inhalt

Werbung
Essenszustellung bei Mjam.
Gastronomie
17.03.2020

Corona-Krise. Zustelldienste können bis zu einem gewissen Grad Umsatzrückgänge ausgleichen. Denn in manchen Fällen kann es sinnvoll sein, die Küche offen zu halten und auf Zustellung zu setzen, ...

Gastronomie
26.11.2019

Die Online-Bestellplattform „Mjam“ startet eine österreichweite Charity-Aktion. Pro Essensbestellung werden drei Euro gespendet. User können Online abstimmen, welche von fünf NGOs den Erlös ...

Eine Schicht als Essenszusteller: Es geht los!
Gastronomie
19.09.2019

Essenszusteller fahren in Österreich als erstes Land ab 2020 mit einem eigenen Kollektivvertrag. Doch wie ist der Job eigentlich? Ein Selbsttest. 

Gastronomie
14.02.2019

Nur noch bis zum 7. März will der Onlinelieferdienst in Wien bzw. Österreich aktiv sein, dann ist Schluss.

Radler für Mjam in Graz
Gastronomie
31.01.2019

Die 710 Fahrradkuriere der Online-Bestellplattformen Mjam und foodora bekommen mehr Geld. Als erstes Gig-Unternehmen führen die Lieferdienste eine Gehaltsuntergrenze ein. Für Restaurants blieben ...

So sieht's aus: Domino's Pizza in Floridsdorf.
Gastronomie
25.10.2017

Der US-Lieferservice eröffnet seine erste Filiale in Wien. Zugestellt wird innerhalb von 30 Minuten mittels E-Bikes.

Werbung