Direkt zum Inhalt

Werbung
v.l.n.r. Michael Ploner (Küche – Tirol), Monika Pöllabauer (Service – Steiermark) und Dominik Vondrak (HGA – Oberösterreich)
Gastronomie
03.11.2016

In Altmünster wurden die Juniorenstaatsmeister in Tourismusberufen gekürt. Damit stehen auch die österreichischen Teilnehmer für die WorldSkills 2017 in Abu Dhabi und die EuroSkills 2018 in ...

Moritz Kschwendt möchte Hoteldirektor werden.
Tourismus
03.11.2016

Auf der Gala der Staatsmeister in Tourismusberufen traf die ÖGZ Lehrlinge, die dort früher gewonnen haben, und fragte sie, was aus ihnen geworden ist

Hier jubeln die neuen Staatsmeister
Hotellerie
10.10.2016

In Salzburg traten 81 Lehrlinge aus den Tourismusberufen an, um Staatsmeister zu werden. Und bewiesen dabei eine Menge an Engagement, Können und Temperament.

Hotellerie
28.09.2016

Anfang Oktober findet der wichtigste Wettbe­werb für Lehrlinge in Tourismusberufen in Salzburg statt.

Werbung