Direkt zum Inhalt

Werbung
Andreas Wochenalt 
Am Wort
27.09.2017

Gastkommentar von Andreas Wochenalt, Österreich Werbung
 

Nachhaltigkeit
14.06.2017

Fleisch, Fisch oder Gemüse – jeder von uns sollte sich Gedanken machen, was er zu sich nimmt und woher diese Produkte kommen.

​Harald Mahrer, Bundesminister für Wissenschaft, ­Forschung und Wirtschaft
Am Wort
14.06.2017

Die aktuellen Kennzahlen des österreichischen Tourismus sind sehr erfreulich: Die Tourismus- und Freizeitwirtschaft hat einen bedeutenden Anteil von 16,1 Prozent am BIP, und auch die Investitionen ...

Michaela Reitterer
Am Wort
03.05.2017

Gastkommentar von Michaela Reitterer, Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung.

Markus Redl, GF NÖ Bergbahnen.
Am Wort
11.04.2017

Gastkommentar von Markus Redl, GF NÖ Bergbahnen.

Axel Schwarzmayr ist Geschäftsführer von Unilever Food Solutions und einer der Initiatoren von United Against Waste
Am Wort
22.02.2017

Die Reduktion von Lebensmittelabfall ist eine internationale Anstrengung. Die Vereinten Nationen haben die Halbierung der globalen Lebensmittelverschwendung bis 2030 als Zielsetzung ...

"Ich bin da mal raus" und die Suche nach digitalfreien Orten. Das Bedürfnis nach Entschleunigung als attraktive Angebotsidee
Hotellerie
26.12.2016

Die Leute suchen Entschleunigung – für die Hotellerie liegt darin eine besondere Chance. Ein Essay von Tourismusberater Thomas Reisenzahn zur angeblich ruhigsten Zeit des Jahres   ...

Wolfgang Kleemann, Geschäftsführer ÖHT
Am Wort
22.11.2016

Gastkommentar von Wolfgang Kleemann, Geschäftsführer der ÖHT.

Autor Markus Bucher ist Consulter für  Hotellösungen bei  Alcatel-Lucent Enterprise
Meinung
19.10.2016

Ja, das waren Zeiten, seinerzeit, als die elektrische Nabelschnur vom Hotelgast zum Hotelpersonal das Zimmertelefon war. Aber es war auch eine Einnahmequelle. Ein nationaler Anruf der inländischen ...

Dirk Firnhaber.
Am Wort
09.10.2016

Gastkommntar von Dirk Firnhaber, Finanzdirektor, Aldiana Club Hotel Bad Mitterndorf.

 

Seiten

Werbung