Direkt zum Inhalt


Werbung
Die Sieger des Deutschen Gastro-Gründerpreis.
Gastronomie
28.02.2019

Auf der Internorga in Hamburg werden die Gewinner des Gastro-Gründerpreises präsentiert. Die ÖGZ präsentiert Ihnen schon jetzt die fünf Sieger. 

Blumenfachgeschäft wird zum Rosenrestaurant: Parkhotel Graz serviert Österreichs romantischstes Valentinstag Dinner.
Gastronomie
25.01.2019

Ein Dinner in einem der schönesten Blumenläden der Steiermark. Das ist eine charmante Idee, die das Parkhotel Graz heuer zum Valentinstag bietet. 

Das Team vom Glorious Bastard, rechts Heiner Raschhofer
Gastronomie
15.11.2018

Der Leaders Club Germany verlieh seine Palmen für besonders innovative Gastrokonzepte. Die goldene Palme ging nach Linz.

Gastronomie
11.09.2018

Gastronomische Konzepte, die anderswo funktionieren, müssen bei uns nicht unbedingt auch zum Erfolg führen. Wir wagen trotzdem einen Blick ins Ausland, vielleicht lässt sich ja die eine oder ...

Das Ergebnis der ÖGZ-Onlineumfrage ist eindeutig: über 80 Prozent finden, dass das Zutrittsverbot in Ordnung geht.
Umfrage
05.09.2018

So denken unsere Leser: Ergebnis der Onlineumfrage und Leserbriefe zum Thema.

 

Überwiegend Familybusiness: Peter Kazianschütz, Robert Grossauer, Christof Widakovich, Franz Grossauer, Michael Grossauer (v. l.).
Gastronomie
21.06.2018

Franz Grossauer war früher Marktfahrer und verkaufte Süßwaren und Schnitzel auf der Grazer Messe. Heute leitet er 16 Top-Lokale in Graz, Wien und München. Wie alles begann und worin sein ...

Mathias Hauzinger (l.o), Peter Stelzmayer, Annabell Kuba und Wolfgang Pötzl(r.u.) gaben der ÖGZ Auskunft über ihr WM-Programm.
Gastronomie
12.04.2018

Die WM in Russland naht. Welche speziellen Aktionen unterschiedliche Gastronomen vorhaben. 

"Tea on the Rocks": neues Julius Meinl-Produkt für Gastronomen.
Produkte
09.04.2018

Mit "Tea on the Rocks" gibt es ein neues Gastro-Produkt, das Betrieben hohe Margen in Aussicht stellt. 

Lob & Tadel
14.12.2017

Zu Gast im Concept Store "Luna" in Wien-Neubau.

Erst kosten, dann verkochen: Andreas Höllmüller inmitten seiner „Tastery“-­Gourmandisen.
Gastronomie
29.11.2017

Ein Café als Inspirationsquelle für Gastronomen? Oder doch ein Handelsplatz für Gourmandisen-Start-ups? In der „Tastery“ will man sich nicht entscheiden, dafür neue Lebensmittel promoten.

Seiten

Werbung