Direkt zum Inhalt

Werbung
Gastgeber im Severin's: Christoph Dittmers.
Hotellerie
12.01.2017

Eine Hälfte des nach ihm benannten „Blumenhaus“ wollte Andrew Flowers als Hotel führen. Nach der Insolvenz eröffnet das „Severin’s“ als neuntes Fünf-Stern-Haus der Skiregion Lech/Zürs.

Tourismus
29.08.2016

Zum dritten Mal läuft heuer am Arlberg vom 19. August bis 17. September das Kulinarik&Kunst-Festival

Rainer Ribing, GF Bundessparte Tourismus und Freizeitwirtschaft (links), gratuliert Hermann Fercher, Geschäftsführer von Lech Zürs Tourismus (rechts), der die neue Team Card in Berlin auf der ITB vorstellte.
Tourismus
11.03.2014

Berlin/Lech am Arlberg. Der Lech Zürs Tourismus entwickelte gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Vorarlberg eine eigene Mitarbeiterkarte für die Region. Die Mitarbeiter im Tourismus erhalten damit ...

Christoph Zangerl schwingt nun den Kochlöffel im Hotel Tannenhof in St. Anton am Arlberg
Hotellerie
13.02.2014

St. Anton am Arlberg. Das Hotel Tannenhof, das 5-Sterne-Superior-Refugium am Arlberg hat den Drei-Hauben-Koch Christoph Zangerl als gastronomischen Berater engagiert.

Hotellerie
21.12.2011

Lech am Arlberg. Der größte Umbau in der Geschichte der "Krone von Lech" ist abgeschlossen. Das Luxushotel auf dem Arlberg feierte am 15. Dezember 2011 seine Wiedereröffnung.

Hotellerie
22.08.2011

Warth am Arlberg. Nachdem Karl Wiener aus privaten Gründen nach Innsbruck wechselte, übernahm Peter Heine die Geschäftsführung des Sporthotels Steffisalp am Arlberg.

Hotellerie
17.06.2010

Aurelio, das Luxus-Designhotel in Lech am Arlberg, wurde als erstes Fünf-Sterne-Superior-Hotel Österreichs klassifiziert

Hotellerie
09.12.2008

Ab Mitte Dezember wird es in Lech am Arlberg ein weiteres Highlight geben: Das neue Ski- und Wellnesshotel "Aurelio Lech" managed by Sacher. Das Fünf-Sterne-Boutiquehotel bietet seinen Gästen ...

Werbung