Direkt zum Inhalt

Werbung
Szene
03.07.2017

So was nennt man beständig: Seit gut 90 Jahren gibt es das Gasthaus „Beim Czaak“ in der Wiener Postgasse. Und weil zu einer Wiener Institution auch am besten ein typischer Wiener Bierstil passt, ...

Zipfer Hops - ab sofort für die Gastronomie erhältlich.
Produkte
07.03.2017

Zipfer Hops: Alkoholfrei, zitronig und nicht zu süß.

Andreas Werner, Braumeister der Brauerei Göss.
Gastronomie
26.07.2016

Die weltweit erste "Grüne Großbrauerei" nimmt eine neue Dosenabfüllanlage in Betrieb. Damit werden LKW-Transporte eingespart.

Ars Electronica-Experten standen beratend zur Seite: Das Braumuseum bietet ab sofort weitere, interaktive Attraktionen.
Tourismus
05.07.2016

Die Steiermark ist um eine Attraktion reicher: Eine neu gestaltete Führung widmet sich der Grünen Brauerei Göss sowie den Partnerschaften von Gösser im Bereich des Skisports.

Gabriela Maria Straka, Leitung PR-Kommunikation & CSR bei der Brau Union; Markus Liebl, Generaldirektor Brau Union ; Viktor Gillhofer, GF Lebensmittelhandel Brau Union.
Gastronomie
08.06.2016

Die Grüne Brauerei Göss ist Vorreiterin in der CO2-neutralen Bierproduktion. Dafür wurde das Unternehmen als österreichischer Gesamtsieger mit dem Energy Globe ausgezeichnet.

Der Topseller: Gold Apple.
Produkte
25.02.2016

Seit April 2015 ist Strongbow in drei neuen Sorten in Österreich auf dem Markt. Allein in der Gastronomie wurden 2015  über eine Million Flaschen verkauft.

 

 

Gernot Koren (pro mente OÖ), Gabriela Maria Straka und Markus Liebl (Brau Union Österreich), Werner Schöny (pro mente OÖ).
Gastronomie
07.01.2016

Ende November ging in Wien das Craft Bier Fest über die Bühne. Die Brau Union spendete nun den Erlös aus der Veranstaltung an pro mente Oberösterreich.

Da ist er, der neue Bierkulturbericht. Er zeigt, dass das Qualitätsbewusstsein der Gäste bzw. Konsumenten weiter steigt. Das könnte man als Auftrag an die Gastronomie verstehen.
Gastronomie
10.12.2015

Bierkulturbericht 2015: Vergleicht man Bier mit Wein, dann wird der Gerstensaft in der Sitzengastronomie immer noch stiefmütterlich behandelt. Aber warum?

Gastronomie
06.11.2015
„Alles für den Gast“
05.11.2015

Neue Spezialitäten auf zwei Stockwerken präsentiert | Halle 10, Stand 0120/0128

Seiten

Werbung