Direkt zum Inhalt

Werbung
Wie wird mein Hotel auf Google gefunden?
Hotellerie
19.12.2016

Die unausgeschöpften Potenziale bei den Direktbuchungen und der zunehmende Bedeutungsverlust der Suchmaschinenoptimierung (SEO) rücken die Frage nach dem richtigen Online-Marketing in den Fokus. ...

Das Team von RoomBonus: in der Mitte der CEO Rainer Schuster.
Hotellerie
15.03.2016

RoomBonus möchte Gäste dazu animieren, nicht über OTAs, sondern direkt zu buchen. Eine gute Idee.

Christina Brandstätter
Umfrage
28.08.2015

Hatte die Jahrhundert-hitze Auswirkungen auf Ihre Buchungen?

Bitte lächeln: Chinesen buchen immer mehr Badeurlaube. Und sie entdecken Österreich.
Tourismus
27.08.2015

Umfragen: Kommen sie wirklich? Bis nach Österreich? Und wie lange bleiben sie?

Tourismus
15.05.2014

Wie sieht die aktuelle Buchungslage für den Sommer aus? Wir haben vier Hoteliers dazu befragt.

Hotellerie
04.11.2010

Wien. Eine Umfrage von Falkensteiner Hotels & Residences ergab, dass auf Facebook & Co zwar viel geplaudert wird, aber ohne aktive Auswirkungen. Für den Online-Buchungsumsatz zählen ...

Tourismus
02.11.2010

Innsbruck. Stärkster Wachstumstreiber im Tourismus ist die Online-Buchung. Tiscover.com ist mit 68 Prozent klarer Wachstumssieger im Online-Segment. Bereits 18 Monate nach dem Relaunch ist auch im ...

Dr. Peter Paul Frömmel, WKOÖ
Umfrage
08.04.2010

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Osterwoche wieder einmal sehr gut gebucht waren und auch die Gastronomie spricht von guten Geschäften.

Nikoline Kraber, zuständig für E-Commerce bei AHI
Hotellerie
02.09.2009

Nachdem bei den Austria Hotels International mittlerweile fast 30 Prozent aller Buchungen über das Internet erfolgen, wird das Webmarketing auf der eigenen Homepage weiter forciert - ab sofort ...

Tourismus
11.06.2008

Das Internet ist eine der meist genutzten Quellen für Reisebuchungen - noch vor der Nutzung von Reisebüros oder Buchungen über das Telefon. Mehr als 85 Prozent aller europäischen Internet-User ...

Werbung