Direkt zum Inhalt

Werbung
Erlebniswelt Nationalpark Neusiedlersee
Tourismus
22.03.2018

Die „Grande Dame“ der Gästekarten wird mit 18 voll- und ganzjährig.

Tourismus
13.12.2017

Was tun, wenn es im Tourismus kriselt? Kreieren wir einen neuen Namen!

Alexander Kery (43).
Tourismus
29.06.2017

Alexander Kery hat als neuer Prokurist und Marketing-Leiter seine Tätigkeit beim Burgenland Tourismus aufgenommen. 

Hannes Anton: "Das große Problem ist, dass für viele Ortsverbände der Tourismus am Ortsschild aufhört."
Tourismus
20.04.2017

Der Kärntner Hannes Anton ist ab Juli für den Burgenland Tourismus verantwortlich. Die ÖGZ sprach mit ihm über seinen Quereinstieg in den Tourismus, die Zusammenlegung von Tourismusverbänden und ...

Tourismus
03.04.2017

Der Podersdorfer Tourismusobmann Hannes Anton ist neuer Tourismusdirektor des Burgenlandes. Er war der Wunschkandidat der burgenländischen FPÖ.

LH Hans Niessl, LH-Stellvertreter Johann Tschürtz, Tourismuslandesrat Alexander Petschnig und Burgenland Tourismus Interim-Geschäftsführerin Raphaela Schaschl mit Preisträgern und Nominierten.
Tourismus
24.03.2017

In den Kategorien „Chef/Chefin mit Herz“, „Kreativer Kopf“ sowie „Tourismuspionier“ wurden die Landessieger gekürt. 

V.l.n.r.: Landesrat Alexander Petschnig, Landeshauptmann Hans Niessl und Tourismusdirektor Mario Baier bei der Vorstellung von "Gans Burgenland" 2016
Tourismus
07.02.2017

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell. Mario Baier verlässt nach sieben erfolgreichen Jahren den Burgenland Tourismus. Ein Nachfolger wird gesucht.

Das „Betriebs-Coach“-Projektteam (v.l.): Michaela Puser, Geschäftsführerin NTG, Tina Brunner (Coach) und Christian Illedits (Landtagspräsident)
Tourismus
14.06.2016

Die Leader Aktions Gruppe LAG nordburgenland optimiert in Zusammenarbeit mit der Neusiedler See Tourismus GmbH die Onlinepräsenz von touristischen Betrieben rund um den Neusiedler See.

Seiten

Werbung