Direkt zum Inhalt

Werbung
Kaffee-Welt-Initiator Goran Huber will mit den Kaffee-Meisterschaften Wissen für Profis vermitteln.
Gastronomie
26.09.2018

Im Rahmen der Kaffee-Wettbewerbe auf der Fafga fand auch heuer wieder die  Filter Coffee Challenge statt. Tipps von Goran Huber zur Umsetzbarkeit im Betrieb.

Hotellerie
21.04.2016

Ab 1. Mai gilt die Erhöhung der Umsatzsteuer auf 13 Prozent für Logis. Für Speisen und Frühstück fallen nur 10 Prozent an. Das eröffnet Spielräume. Expertentipp von Thomas Reisenzahn, Prodinger. ...

Oft mangelt es an der Kommunikation seitens der Führungskräfte. Die Einzelnen im Team fühlen sich nicht „abgeholt“. 
Expertise
15.02.2016

Entdecken Sie Ihre versteckten Leistungsträger, die „Hidden Champions“ und pflegen Sie diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgsam! Expertise von Josef Meringer.

Meinung
16.04.2015

Expertise: 900 Millionen Euro soll die Einführung der Registrierkassenpflicht einbringen. Doch wie realistisch ist das?

Hotellerie
30.04.2014

 
Expertise: In Österreichs Destinationen und Städten, die sich angebots- als auch nachfrageseitig in den letzten Jahren stark entwickelt haben, wächst aktuell die Angst vor einem drohenden ...

Dr. Martin Domenig
Expertise
19.03.2014

Expertise: Was Zweitwohnsitze in Tourismusgemeinden betrifft, sind klare Regelungen für Gemeinden, Hoteliers und Projektentwickler notwendig

Prof. Dr. Anne-Katrin
Expertise
10.01.2014

Wie wir dem geschäftlichen Glück auf die Sprünge helfen und unseren Erfolg bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern steigern

Anne M. Schüller
Expertise
29.11.2013

Postive Geschichten sind ein wesentlicher Faktor für jedes Meeting. Selbst bei Problemen braucht es immer eine Lösungsgeschichte.

Holger Sigmund
Expertise
07.11.2013

Expertise: Hinter Hotelbewertungen steckt mehr, als man denkt. Gäste, die eine Bewertung schreiben, liefern kostenlos wichtige Informationen für den Hotelier.

Mag. Rudolf Siart
Expertise
13.06.2013

Expertise: Entscheidet sich jemand unüberlegt für eine falsche Rechtsform seines Unternehmens, so kann dies ein unangenehmes und unter Umständen auch kostspieliges Nachspiel haben. (I)

Seiten

Werbung