Direkt zum Inhalt

Werbung
Alexander Jiresch und Tom Miksits gründeten das Getränke-Startup All I Need
Gastronomie
03.10.2018

Das Wiener Getränke-Startup All I Need wurde an die deutsche Capri-Sun Gruppe verkauft. Die Geschäftsführer bleiben an Bord. Für die Investoren - die über zwei Kampagnen auf der Crowdinvest- ...

Feine Unterschiede bei den Rum-Brands.
Sonderthemen
04.10.2017

Die Komplexität der Zuckerrohrdestillate wird gerne unterschätzt. Pur zu trinkende „Sipping Rums“ haben eine wachsende Fangemeinde – und im Cocktail sind sie ohnehin der ewige Klassiker

Österreichs kreativste Bartender geben sich im Juli ein Stelldichein im Volksgarten.
Spirituosen
04.07.2017

Die einzigartige Cocktail-Messe wurde schon im zweiten Jahr zu groß für den bisherigen Veranstaltungsort – 26 Bars servieren am 14. Juli ihre Kreationen beim „Liquid Market“ im Volksgarten.

v.li. oben: Stefan Wasserl, Fabian Ultsch, Alexander Knoll, Tom Riederer.
Umfrage
04.07.2017

Wir haben uns umgehört: Stefan Wasserl, Hotel Bristol Bar, Wien; Fabian Ultsch, aDLERS Hotel, Restaurant & Bar, Innsbruck; Alexander Knoll, Aiola Graz; Tom Riederer, Pfarrhof Sankt Andrä im ...

Benedikt Zacherl kümmert sich künftig bei Top Spirit um die Gastronomie
Gastronomie
13.05.2017

Der ehemalige Schlumberger-Kommunikationschef Benedikt Zacherl (42), wechselt innerhalb des Unternehmens in die Geschäftsführung der Schlumberger-Vertriebstochter Top Spirit. Gemeinsam mit dem ...

Produkte
04.07.2016

Kah Tequila: Tequila in Totenköpfen – „Extra Añejo“

Produkte
04.07.2016

Rum-Serie Plantation: Seltene Jahrgänge, in Holzfässern gelagert.

Im Vorjahr ein voller Erfolg: Trinkwerk PUR im Linzer Designcenter. Heuer geht’s nach Graz.
Gastronomie
07.04.2016

Am 26. April findet in Graz die bereits dritte Ausgabe von Trinkwerk PUR statt, Österreichs größter Getränkefachmesse.

Seiten

Werbung