Direkt zum Inhalt

Werbung
Meinung
11.09.2014
Urlaubsbilder auf Fotosharing-Plattformen wie Pinterest verbreiten Werbeinhalte wirksam und in Sekundenschnelle.
Tourismus
04.08.2014

Gerade im Internet spielen Fotos von Hotels, Restaurants und Urlaubsorten eine viel größere Rolle als Beschreibungen. Doch die der unternehmenseigenen Homepage reichen dem modernen Bucher nicht ...

Meinung
04.08.2014

Sehr geehrte Frau Direktor, sehr geehrter Hotelier!

Lob & Tadel
16.07.2014

Die Wasnerin: Lesekultur im Hotel mit Aussicht

Immer was zu nörgeln – aber man sollte älteren Gästen besser zuhören!
Tourismus
10.07.2014

Best Ager sind anspruchsvoll, weil sie wissen, was sie wollen – und bekommen es dennoch zu selten. Ein Gespräch zwischen einem ehemaligen Hotelmanager (56) und einem Redakteur (50) über die ...

Meinung
26.06.2014

Sehr geehrte Frau Direktor, sehr geehrter Hotelier!

Hotellerie
30.04.2014

 
Expertise: In Österreichs Destinationen und Städten, die sich angebots- als auch nachfrageseitig in den letzten Jahren stark entwickelt haben, wächst aktuell die Angst vor einem drohenden ...

Sterne-Award-Gala 2013: Klaus Ennemoser von der WKO überreicht Ulrike Retter den Preis „Hotelière der Zukunft“
11.12.2013

Die ÖGZ und die Wirtschaftskammer Österreich vergeben zum vierten Mal den „Sterne Award" an heimische Hotels. 2014 ergeht er an Häuser mit besonderen Mitarbeiter/-innen-Konzepten. Machen Sie mit ...

abta-Präsident Hanno Kirsch will mit dem "Kaktus des Jahres" auf Problem im Geschäftsreiseverkehr aufmerksam machen
Hotellerie
14.11.2013

Wien. Die abta (austrian business travel association) erfragte bei den Geschäftsreise-Managern die größten Ärgernisse bei Reisen. Mit den meisten Nennungen machte "kostenpflichtiges W-LAN im ...

Mercure City Salzburg hat das emotionale „glokale“ Hotelleriekonzept umgesetzt: Die Zimmer bieten mehr Wohnkomfort, und die Lobby präsentiert sich als gemütliches Wohnzimmer
Hotellerie
11.07.2013

Mercure reagiert auf veränderte Erwartungen der Gäste, setzt auf „glokal" und verbindet weltweit einheitliche Qualität mit regionalen Produkten.

Seiten

Werbung