Direkt zum Inhalt

Werbung
Gastronomie
12.04.2018

Längst ist Gemüse aus seinem kulinarischen Dornröschenschlaf erwacht. Alte und neue Karottensorten, wiederentdeckte Rüben oder Kreuzungen aus verschiedenen Kohlarten werden in der gehobenen ...

So sehen Siegerinnen aus!
Gastronomie
23.05.2017

Beim großen Finale des Schüler-Kochwettbewerbs tischten junge Köchinnen selbst Kreiertes aus heimischen Zutaten auf.

Albert Raurich lädt die Gäste in seinem neuen Restaurant Dos Pebrots auf eine Reise in die Vergangenheit ein.
Gastronomie
08.02.2017

Ende Jänner ging die 15. Auflage der Madrid Fusión über die Bühne. Bei der Jubiläumsausgabe dieses avantgardistischen Kochkongresses mit internationalem Starterfeld wurde weit zurück, aber auch ...

Gewonnen! Der Moment des Glücks für Matthias Walter in Frankfurt/Main
Szene
31.05.2016

Der Sieger des deutsch-österreichischen Vorentscheids zum „S.Pellegrino Young Chef 2016“ steht fest: Matthias Walter konnte am Montag das spannende Kochduell für sich entscheiden. Der 27-jährige ...

Gastronomie
04.02.2015

Die 15. Ausgabe des internationalen Wettkochens geht bereits zum vierten Mal an Norwegen. Die USA gewinnen Silber, Bronze geht an Schweden.

Gastronomie
22.01.2015

Nach einem erfolgreichen Start im Herbst 2014 präsentiert Wiberg nun das neue Kursprogramm für das erste Halbjahr 2015.

Silke verliert auch im größten Trubel im Landgasthaus König nie die Nerven, und Abnoub gibt sein Bestes im Warmbaderhof – ein logisches Siegerduo.
Tourismus
10.07.2014

Das Lehrlingsteam Oberösterreich/Kärnten hat das „Duell in der Küche"
bei „Koch mit! Oliver" auf PULS 4 für sich entschieden

Quellenoase des Quellenhotels
Hotellerie
05.06.2014

Die Heiltherme Bad Waltersdorf lockt ihre Gäste diesen Sommer mit Kochworkshops, einem neuen Thermalwasser-Schwimmbecken und innovativen Therapie- und Kosmetikanwendungen. Für das Engagement in ...

Die Jury bewertet das Können der Lehrlinge.
Gastronomie
20.03.2014

Der alljährliche „Wettkampf der Top-Lehrlinge" soll Nachwuchs in Küche und Service fördern. Ab 10. Juni heißt es wieder: „An die Töpfe, fertig, los!"

Buchtipps (Cafe)
15.12.2011

Auf dem Weg zum Erfolg darf man auch genießen – das ist die sympathische Botschaft des neu erschienenen Buches „Zu Tisch bei Weltmeistern“ von Florian Madl.

Seiten

Werbung