Direkt zum Inhalt

Werbung
Künftige Reisefachleute: Lehrlinge bei Ruefa, teilweise schon ausgelernt mit Auszeichnung.
Tourismus
24.11.2015

Ruefa hat den Preis der WKW für die beste Lehrlingsausbildung bekommen. Was macht die Ausbildung der Verkehrsbüro Group preiswürdig?

 

Bei der Präsentation der Akademie: (v. l. n. r.) Andreas Schmidlechner (Managing Director von McDonald's Österreich), die beiden Lehrlinge Gaye Özdemir und Patrik Zöchling sowie Michaela Reiter (Direktorin der Akademie für Systemgastronomie)
Gastronomie
25.02.2014

Wien/Waldegg. McDonald´s Österreich geht ab sofort neue Wege in der Lehrlingsausbildung: In der unternehmenseigenen Akademie im niederösterreichischen Waldegg (in der Nähe von Wiener Neustadt) ...

Bei der Preisverleihung: (v.l.n.r.) Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, Resident Manager Arcotel Kaiserwasser Bernd Reiter und Lehrling Nadine Gschlent
Hotellerie
17.10.2012

Wien. Das Arcotel Kaiser Wien wurde für seine engagierte Lehrausbildung und frauenfördernde Haltung mit dem "amaZone-Award 2012" ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung von ...

Werbung