Direkt zum Inhalt

Werbung
v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Stefan Groß vom neuen ÖHV-Mitgliedsbetrieb Spitz Hotel in Linz mit ÖHV-Regionenbeirätin Manuela Weixelbaumer und der OÖ-Landesvorsitzenden Sophie Schick.
Hotellerie
10.08.2017

Über 1400 Betriebe sind bereits in der Österreichischen Hoteliervereinigung Mitglied, allein heuer sind 58 neu dazugekommen.

Hotellerie
20.06.2017

Am 23. Juni, öffnen fast 200 Hotels österreichweit ihre Türen. Hier finden Sie alle Betriebe.

Michaela Reitterer plädiert dafür, einander mehr zuzuhören, statt immer nur zu sagen, was nicht geht.
Hotellerie
20.06.2017

„Was gestern war, interessiert nicht mehr“, sagt ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer. „Nicht meine Kollegen, nicht unsere Mitarbeiter, nicht unsere Gäste, auch nicht meine Bank.“

Szene
19.06.2017

Geschafft: 16 Teilnehmer wurden im Rahmen der 18. Abteilungsleiter-Akademie (AKA) im Naturhotel Forsthofgut in Leogang als ÖHV-Abteilungsleiter ausgezeichnet.

Kommentar
01.06.2017

Nach einem Durchhänger purzeln wieder die Rekorde - zumindest im April. Das rettet die Wintersaison knapp in ein Plus (0,1%).

Abwarten, und (Tee) trinken: Die Gewerbeordnungsnovelle ist dem Koalitionsstreit zum Opfer gefallen.
Hotellerie
17.05.2017

Die seit einem Jahr bis ins letzte Detail ausverhandelte Gewerbeordnungsnovelle ist in letzter Sekunde dem Koalitionsstreit zum Opfer gefallen. Damit wurden wichtige Regelungen für den Tourismus ...

Seiten

Werbung