Direkt zum Inhalt

Werbung
Manfred Stallmajer, „Das Triest“
Umfrage
16.12.2010

Prinzipiell denke ich, dass der Markt schon bisher gesättigt war. Ich sehe die neuen Betriebe aber als Herausforderung.

Dr. Martin SchickSchick Hotels und Obmann Hotellerie Wien
Am Wort
30.09.2010

In letzter Zeit wird immer wieder über das personallose Hotel diskutiert. Ich glaube, dass es für eine gewisse Schicht vielleicht interessant sein könnte.

Neues Desgin und neue Küche: Die Himmelsstube wurde "Das Schick"
Gastronomie
09.09.2010

Wien. Über den Dächern der Bundeshauptstadt, auf der 12. Etage des Hotels Am Parkring, öffnete am 6. September 2010 das neue Restaurant „Das Schick“. In der ehemaligen „Himmelsstube“ steht jetzt ...

Robert Hornman (Wordlhotels), Barbara Danzer (Schick Hotels), Karl Heinz Weinhäupl (Front Office Manager Hotel Am Parkring) und Michael Ball (CEO, Worldhotels)
Hotellerie
24.02.2009

Im Rahmen der WORLDHOTELS-Jahreskonferenz in Monte Carlo, wurde das Hotel Am Parkring mit dem Global Impact Award 2009 ausgezeichnet.

Werbung