Direkt zum Inhalt

Werbung
So sehen Mittel- und Talstation aus. Letztere wird über die Straße verlegt, um einen bequemeren Einstieg zu gewährleisten.
Tourismus
14.12.2016

Alle Erwartungen übertroffen hat das Bürgerbeteiligungsmodell der Gasteiner Bergbahnen AG für das Projekt Schlossalm neu

Geplantes Schizentrum
Tourismus
05.07.2016

Wenn die Seilbahnwirtschaft 120 Mio. Euro investiert, bedarf es vorab einer transparenten Haltung ­- in der Hoffnung, dass das Projekt genehmigt wird.

Expertise
07.04.2016

Mit der Beschränkung der Energieabgabenvergütung auf Produktionsbetriebe wollte sich die Regierung rund 100 Millionen Euro pro Jahr sparen. Der Schuss ging jedoch nach hinten los. Die Ausgrenzung ...

Die Gastronomiebereiche der Hütten bieten viel Platz und ein angenehmes Ambiente für die zahlreichen Besucher aus dem In- und Ausland
Gastronomie
12.09.2013

Kaum eine Branche investiert mehr. Die österreichischen Seilbahnen haben im vergangenen Winter rund 415 Mio. Euro investiert, davon flossen 14,5 Mio. in den Gastronomiebereich.

Werbung