Direkt zum Inhalt

Werbung
Tourismus
24.04.2018

TTR 3.0 ist gestartet: Die Online-Wissensplattform Tirol Tourism Research bietet neue Erkenntnisse rund um die Tourismuswirtschaft.

Patricio Hetfleisch ist unter mehr als 30 internationalen Bewerberinnen und Bewerbern als best gereihter Kandidat hervorgegangen.
Tourismus
09.01.2018

Patricio Hetfleisch wechselt von der Moser Holding AG zur Tirol Werbung. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Kommunikationsleiters mit Frühjahr 2018.

Straßenbahn mit Tirol-Werbung, bald auch in Tschechien
Tourismus
06.10.2016

Beim Marketing Day hat die Tirol Werbung ihr Programm für die Sommersaison 2017 präsentiert. Die Kernthemen bilden wenig überraschend, aber natürlich zielführend Wandern, Klettern und ...

Eckard Speckbacher
Tourismus
13.09.2016

Eckard Speckbacher, Leiter Digitale Medien/Content der Tirol Werbung, gibt Einblick in Arbeitsabläufe, Strategien und nächste Schritte.

Skigebiet Kühtai
Tourismus
23.05.2016

Es begann problematisch mit zu warmen Temperaturen und zu wenig Niederschlägen. Aber dann kamen doch noch genug Wintertouristen, um Europas führender Wintersportdestination ein Plus bei den ...

Franz Hörl, Stephan Eberharter, LH Günther Platter, Thomas Rohregger und Josef Margreiter (v.l.).
Tourismus
26.04.2016

Trotz des warmen Wetters und des ausbleibenden Niederschlags zu Beginn des Winters ist die bisherige Saison in Tirol gemessen an Ankünften und Nächtigungen entgegen vieler Erwartungen positiv ...

Radweltmeister Daniel Federspiel (liegend), v. l.: Hannes Staggl (Obmann Imst Tourismus), Michael Keller (GF TVB Tannheimertal), Josef Margreiter (CEO Tirol Werbung) und Michael Mattersberger (GF Imst Tourismus).
Szene
14.02.2016

Radsportlegende Francesco Moser präsentierte in Imst seine neuesten Weinkreationen und wurde als erster internationaler Radbotschafter für die UCI-Straßen-Rad-WM 2018 in Tirol vorgestellt.

Josef Margreiter sieht noch Potenzial im Frühjahr – und schwört aufs Skifahren.
Tourismus
10.09.2015

Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, über die Zukunft des Wintertourismus, verfälschende Jubelmeldungen und glückliche Schweizer

Hotel Innsbruck: Das erste Hotel Tirols mit barrierefreien Angeboten für Schwerhörige und Gehörlose
Hotellerie
14.10.2013

Innsbruck. Das Hotel Innsbruck bietet als erstes Hotel in Tirol barrierfreie Angebote für Schwerhörige und Gehörlose: einen portablen Koffer mit speziellen Gerätschaften für einen Urlaub ohne ...

Seiten

Werbung