Direkt zum Inhalt

Werbung
Vineus 2017: alle Sieger
Gastronomie
29.06.2017

Zum 8. Mal wurden verdiente Vertreter der heimischen Weinszene ausgezeichnet .

Die Sieger 2016: Johann Gisperg jun. (3. v. r.) aus Teesdorf (NÖ) Newcomer-Winzer 2016; Bestes Weinhotel: Das Central Sölden (Martin Sperdin, Michael Waschl, r.) Bestes  Weinrestaurant: Steira Wirt (Richard Rauch, 2. v. l.) in Trautmannsdorf.
Gastronomie
19.05.2017

Stimmen Sie ab! Unter all Stimmabgaben werden tolle Preise verlost. Transgourmet sowie der zum Unternehmen gehörende Wein- und Getränkefachgroßhändler Trinkwerk zeichnen bereits zum achten Mal ...

Nominiert in der Kategorie Weinrestaurant: Familie Thaller.
Wein
19.05.2016

Die Vineus-Nominierten in den drei Publikumskategorien stehen fest. Voten Sie mit!

 Spannung kurz vor der Bekanntgabe des Newcomer-Winzers 2015.
Gastronomie
15.03.2016

Mit dem Vineus Wine Culture Award wird die heimische Weinkultur in Gastronomie und Hotellerie gewürdigt. Wir waren bei der Verkostung für den Newcomer-Winzer dabei.

Diese bemerkenswerte Skulptur geht heuer an den Gewinner des Ehrenvineus für das Lebenswerk
Wein
24.02.2012

Das Online-Voting für die Vineus Wine Culture Awards 2012 läuft noch bis zum 5. März. Unter allen Teilnehmern werden fünf Mal zwei Karten für die große Vineus-Gala am 19. März in Wien verlost.

Gastronomie
17.03.2011

Der Weinkulturpreis Vineus wird kommenden Montag, den 21. März 2011 im Rahmen einer eleganten Gala in Wien zum zweiten Mal verliehen.

Gastronomie
03.03.2011

Das Online-Voting für den Weinkulturpreis Vineus geht ins Finale. In den Kategorien Jungwinzer, Hotel, Restaurant und Sommelier wurden je fünf Finalisten nominiert, aus denen die Vineus- ...

Gastronomie
10.05.2010

Wien. C+C Pfeiffer, Alpe Adria und havel & petz vergeben erstmals den Weinpreis Vineus, der vor allem herausragende Leistungen in Gastronomie und Hotellerie rund um die heimische Weinkultur ...

Martin Kern, Palais Coburg
Gastronomie
08.04.2010

Fünf der besten Sommeliers Österreichs sind für den neuen Weinpreis Vineus nominiert. C+C Peiffer und die Agentur Havel & Petz haben heuer erstmals den Weinpreis Vineus ins Leben gerufen, ...

Die Vielfalt heimischer Spitzenweine ist beeindruckend. Doch erst exzellente Gastronomen vermitteln den Gästen kultivierten Weingenuss. Besonders engagierte Persönlichkeiten können dafür einen Vineus gewinnen.
Gastronomie
25.03.2010

In der österreichischen Gastronomie wird gehobene Weinkultur seit Jahren mit viel Engagement gepflegt. C+C Pfeiffer und havel & petz haben es sich jetzt zum Ziel gesetzt, herausragende ...

Werbung