Direkt zum Inhalt

Werbung
Tourismus
15.10.2018

Ab 17. Februar 2019 wird Japans größte Fluglinie All Nippon Airways (ANA) von Tokio-Haneda Wien direkt anfliegen - täglich, ganzjährig. Das ist Grund zu großer Freude beim WienTourismus.

Anders als in Venedig in Wien eher selten: Touristenmassen. Und so soll es auch bleiben.
Tourismus
01.03.2017

Momentan wird in vielen europäischen Städten darüber diskutiert, wann die Grenze der touristischen Belastbarkeit erreicht ist. In Wien ist es noch nicht so weit – zeigt eine Umfrage unter ...

Tourismus
28.02.2017

Ctrip, Chinas größtes Online-Reiseportal, hat Wien mit dem Award „Best Luxury Tourist Destination 2016“ als eine der europäischen Top-Destinationen ausgezeichnet.

Eintönige Alltagssituationen werden im Vorbeigehen zu farbenfrohen Urlaubssettings. Am Ende des Ganges werden alle Ganges werden alle ArtWorks noch einmal in einer übersichtlichen, gekachelten Form in der „SecretGallery“ (Bild) dargestellt.
Tourismus
21.11.2016

Im Terminal 3 des Flughafen Wien begrüßen seit kurzem großflächige „Kippbilder“ die Passagiere. Die Illustrationen des Künstlers Daniel Triendl verwandeln sich beim Vorübergehen von eintönigen ...

Tourismus
21.09.2016

Fluglinien und Tourismuswirtschaft argumentieren seit Jahren, dass aus der Flugabgabe lukrierte Einnahmen in keinem Verhältnis zu Erträgen stehen, die der Standort Wien lukrieren könnte, würde sie ...

Norbert Kettner, Brigitte Trattner (InterContinental Wien), Daniela Enzi (Wertinvest) und Gerald Matt (v.l.n.r.)
Hotellerie
22.06.2016

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gerald Matt spricht mit…“ war gestern der Wiener Tourismusdirektor Norbert Kettner im Hotel InterContinental zu Gast.Und rührte dort die Werbetrommel für das ...

Finanz-Stadträtin Brauner flankiert von Flughafen-Boss Jäger (l.) und Tourismusdirektor Kettner.
Tourismus
28.04.2016

Mit einem Wachstumsabkommen sollen weitere Airlines für Wien gewonnen, Direktflüge forciert und Entscheidungsträger von den Vorteilen Wiens als zentraleuropäischer Hub überzeugt werden.

  ...

Die Unternehmenszentrale von Austrian am Flughafen Wien
Tourismus
09.03.2016

Aufgrund von Bewertungen der Fluggäste des Online-Reiseportals eDreams kam Austrian Airlines auf einen erfreulichen zweiten Platz hinter Luxair. Außerdem hat Austrian die beste VIP-Lounge.

Tourismus
22.02.2016

Den Briten sei Dank: Auch aufgrund verbesserter Direktverbindungen zwischen Wien und UK konnte der Wien Tourismus eine neue Rekordmarke setzen: Mehr Umsatz bei steigender Bettenanzahl.

Elisabeth Woschnagg
People
01.09.2015

Florian Wiesinger ist ab sofort als Medienmanager, Elisabeth Woschnagg als Marktmanagerin für den WienTourismus tätig.

Seiten

Werbung