Direkt zum Inhalt

Werbung
Die dritte Piste am Flughafen Wien könnte nun doch bald kommen.
Tourismus
29.03.2018

Der Verwaltungsgerichtshof gibt nun doch grünes Licht für den Bau einer dritten Piste am Flughafen Wien. Doch das letzte Wort ist damit noch nicht gesprochen. 

Tourismus
27.03.2018

Die ÖGZ traf den Wiener Tourismusdirektor Norbert Kettner und sprach mit ihm bei einer Wiener Melange über neue Zielgruppen, das Zurechtstutzen von Vermietplattformen und warum Wien einen ...

Tourismus
24.01.2018

Schöner Erfolg für den Wiener Tourismus. Kammer sieht noch Möglichkeiten für eine Verbesserung der Infratstruktur: Tourismuszonen, Busterminal, Mehrzweckhalle.

Tourismus
22.06.2017

 Mit insgesamt 1,4 Mio. Übernachtungen ist der Wert im vergangenen Mai um 0,2 Prozent unter jenem des Vorjahresmonats gelegen.  

 

Sommernachtskonzert goes Nanji Park in Seoul.
Tourismus
30.05.2017

Kulturpicknicks in Barcelona, Warschau, Peking und Seoul: Der WienTourismus lud in vier Metropolen zu Übertragungen des Sommernachtskonzerts der Philharmoniker. 

Tourismusdirektor Kettner freut sich über die Fortführung der Kooperation mit den Austrian Airlines.
Tourismus
21.01.2016

In 20 Ländern wird heuer das Marketing-Budget der Stadt-Werber eingesetzt. Bereits zum 14. Mal dabei als strategischer Partner sind die Austrian Airlines.

 

Elisabeth_Woschnagg
Tourismus
20.08.2015

Florian Wiesinger ist ab sofort als Medienmanager, Elisabeth Woschnagg als Marktmanagerin für den WienTourismus tätig.

Magnet Nummer eins für Wien-Touristen: Das imperiale Erbe.
Tourismus
23.07.2015

Die Bundeshauptstadt kam im 1. Halbjahr 2015 auf 6,3 Millionen Gästenächtigungen. Auch der Netto-Nächtigungsumsatz der Wiener Hotellerie kann sich sehen lassen: 244,9 Millionen Euro bedeuten ein ...

Wien kann sich gleich zu Jahresbeginn über große Steigerungen bei den Nächtigungszahlen freuen
Tourismus
19.03.2014

Wien. Mit einem Plus von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr bei den Februar-Gästenächtigungen kann sich Wien über sein bestes Februar-Ergebnis aller Zeiten freuen. In Zahlen waren es 640.000 ...

Vor der interaktiven Medieninstallation des WienTourismus auf der ITB in Berlin: (v. r. n. l.) Wiens Tourismusdirektor Norbert Kettner, Katharina Kozak (Marktmanagerin Deutschland WienTourismus) und Nikolaus Gräser (Medienmanager Deutschland WienTourismus)
Tourismus
11.03.2014

Berlin/Wien. Auf der ITB in Berlin präsentierte WienTourismus nicht nur seinen neuen Marketing-Schwerpunkt anlässlich des 150-Jahre-Jubiläums der Ringstraße im kommenden Jahr, sondern auch die ...

Seiten

Werbung