Direkt zum Inhalt

Jedes Goal ein Treffer!

05.04.2016

Spitz startet mit dem Fruchtgetränke- und Eistee-Sortiment GOAL rund um die Fußball-Europameisterschaft eine großangelegte Kampagne.Mit freundlicher Unterstützung von Spitz.

So wird sich einerseits das Etikettendesign ändern. Und es wird ein EM-Gewinnspiel geben, an dem Gäste teilnehmen können – nachdem sie ihr GOAL ausgetrunken haben.
www.spitz.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

EM 2016
20.04.2016

Fußball und Donuts - das Dreamteam. Mit freundlicher Unterstützung von Vandemoortele.

EM 2016
05.04.2016

Genau das Richtige für einen spannenden Fußballabend. Mit freundlicher Unterstützung von Bahlsen.

EM 2016
05.04.2016

ÖGZ-Serie, Teil 2: Schülerinnen und Schüler der Hertha-Firnberg-Schulen für Wirtschaft und Tourismus Wien haben für die Leser der ÖGZ gastronomische Konzepte für die Ausrichtung von Public ...

EM 2016
05.04.2016

Klassegenuss mit gutem Gewissen! Mit freundlicher Unterstützung von Salomon Foodworld.

EM 2016
05.04.2016

Brooklyn – Homemade Style in acht Sorten. Mit freundlicher Unterstützung von Grapos.

Werbung