Direkt zum Inhalt
Georg und Barbara Zinkl, Geschäftsführer der 1. Bayerischen Fleischerschule.

1. Bayerische Fleischerschule NEU

28.02.2018

„Nichts ist beständiger als der Wandel“ - nach diesem Motto wird sich Mitte März der  Auftritt der 1. Bayerischen Fleischerschule Landshut verändern: mit komplett überarbeitetem Internetauftritt, Infomaterial usw.

„Wir feiern dieses Jahr das 90-jährige Firmenjubiläum und freuen uns, dass unter den Absolventen allein in den letzten 10 Jahren auch über 100 Österreicher waren“ berichtet Geschäftsführerin Barbara Zinkl. Die 1. Bayerische Fleischerschule ist mit vielen Fleischern in Österreich freundschaftlich verbunden, hat beste Beziehungen zur HTL Hollabrunn, der ASAS in Wels, der Fachhochschule Burgenland und der AMA  Wien. Die zertifizierte Bildungseinrichtung schneidet jährlich mit Bestnoten ab. http://www.fleischerschule-landshut.de

Werbung
Werbung