Direkt zum Inhalt

Neuer Geschäftsführer bei Aichinger

13.02.2018

Nach fünf Jahren als Leiter des Geschäftsbereichs Shop Solutions bei der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, wechselt Dr. Oliver Blank zur Aichinger GmbH, wo er bereits von 2005 bis 2012 als „Leiter Marketing und Vertrieb“ und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

Dr. Oliver Blank

Seit Februar 2018 ist Blank Geschäftsführer bei Aichinger. Sein Aufgabengebiet umfasst Vertrieb und Marketing, wo er sich insbesondere auf die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die Geschäftsexpansion im In- und Ausland konzentrieren wird. Dank der strategischen Vertriebserfahrungen sowie das aus seiner früheren Tätigkeit vorhandene Wissen über die Firma Aichinger, ist Blank eine wichtige Verstärkung für die erfolgreiche Nutzung von Chancen in den sich rapide wandelnden Food-Märkten zwischen Bäckereien und Metzgereien, Lebensmittelhandel und Gastronomie.

Werbung

Weiterführende Themen

Schwein
06.12.2018
...
  Notierungspreis Berechnungsbasis
Mastschweine € 1,37 (+/-0,00)
Karoline und Alois Strohmeier freuen sich über die besondere Auszeichnung.
Thema
04.12.2018

Am 26. November 2018 wurden wieder die erfolgreichsten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet. Über eine der begehrten Trophäen konnte sich das steirische Unternehmen Steirerfleisch und ihre ...

Rind
04.12.2018

Preiserwartungen netto für Woche 49 (03.12. – 09.12.2018)

Die angegebenen Basispreise sind Bauernauszahlungspreise ohne Berücksichtigung von Qualitäts- und Mengenzuschlägen ...

E-Paper
03.12.2018
Die von der Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus Elisabeth Köstinger übergebene Urkunde wurde von Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer entgegengenommen.
Thema
03.12.2018

Im Rahmen der Ende November 2018 in Wien durchgeführten „klimaaktiv“- Fachtagung wurden auch heuer wieder Projekte, die die Energieeffizienz in Industriebetrieben und im Gewerbe steigern, prämiert ...

Werbung