Direkt zum Inhalt

Neuer Geschäftsführer bei Aichinger

13.02.2018

Nach fünf Jahren als Leiter des Geschäftsbereichs Shop Solutions bei der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, wechselt Dr. Oliver Blank zur Aichinger GmbH, wo er bereits von 2005 bis 2012 als „Leiter Marketing und Vertrieb“ und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

Dr. Oliver Blank

Seit Februar 2018 ist Blank Geschäftsführer bei Aichinger. Sein Aufgabengebiet umfasst Vertrieb und Marketing, wo er sich insbesondere auf die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die Geschäftsexpansion im In- und Ausland konzentrieren wird. Dank der strategischen Vertriebserfahrungen sowie das aus seiner früheren Tätigkeit vorhandene Wissen über die Firma Aichinger, ist Blank eine wichtige Verstärkung für die erfolgreiche Nutzung von Chancen in den sich rapide wandelnden Food-Märkten zwischen Bäckereien und Metzgereien, Lebensmittelhandel und Gastronomie.

Werbung

Weiterführende Themen

Thema
05.06.2018

Der Marktführer im Gastronomie-Großhandel Transgourmet startet im Westen Österreichs durch: Nach rund 10-monatiger Bauzeit eröffnete der erste Transgourmet-Standort in Vorarlberg. Schwarzach ist ...

Thema
05.06.2018

Greenpeace hat die Brühwurst, von der jährlich über 8.600 Tonnen im Lebensmittelhandel verkauft werden, zum Thema eines neuen Reports gemacht.

Rind
05.06.2018

Nach den frühsommerlichen Preisschwächen haben sich die Notierungen für Schlachtrinder jetzt EU-weit überwiegend stabilisiert.

E-Paper
04.06.2018
Schwein
04.06.2018

Nachdem am europäischen Schweinemarkt zuletzt mehrere Wochen hindurch und feiertagsbedingt nur verkürzte Arbeitswochen zur Verfügung standen und trotzdem eine positive Preisentwicklung stattfand, ...

Werbung