Direkt zum Inhalt
www.wiesbauer-gourmet.at ist Webshop und Online-Plattform für Fachinformationen.

Neuer Internet-Auftritt

08.05.2018

Unter der Domain www.wiesbauer-gourmet.at gibt es jetzt als neue Dienstleistung eine Bestell- und Informationsplattform für Genießer.

Hier können nicht nur die Küchenprofis, sondern auch Hobbyköche die edelsten Fleischteile aus Österreich und der Welt online bestellen und bekommen diese innerhalb von 24 Stunden frisch geliefert. Das Angebot umfasst regionales Rindfleisch der Marke "Cult Beef" oder "Kobe Beef Austria" ebenso wie perfekt gereiftes Dry Aged Beef aus den USA und Südamerika. Aber auch Gustostückerl vom spanischen Iberico-Schwein oder zartes Duroc-Schweinefleisch aus nachhaltiger Aufzucht in Niederösterreich können einfach per Mausklick bestellt werden.

 www.wiesbauer-gourmet.at ist aber nicht nur ein attraktiver Webshop: Auf der neuen Online-Plattform gibt es viele Fachinformationen und Wissenswertes rund um das Thema Fleisch sowie aktuelle Produkt-News, spannende Berichte und Tipps von Experten und Küchenchefs. Darüber hinaus hat sich der neue Auftritt im Internet bereits gut als Diskussionsforum für alle fachlichen Belange etabliert.

"Fleisch ist unsere Leidenschaft", erklärt Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer, "daher freuen wir uns sehr, die Top-Fleischqualitäten, die Gourmets aus ihrem Lieblingsrestaurant kennen und schätzen, nun auch direkt nach Hause zu liefern. Der neue Online-Auftritt ist für uns ein wichtiger Schritt, um die Marke Wiesbauer künftig auch im Bereich Frischfleisch zu stärken".

Werbung

Weiterführende Themen

Seit Anfang Februar gibt es in Wien-Floridsdorf die neue bistro & shop-Filiale von Wiesbauer in Kombination mit der Bäckerei „Der Mann“.
Thema
16.02.2017

Im Februar 2017 werden in Wien zwei neue bistro & shop-Filialen von Wiesbauer in Betrieb genommen. Diese wurden inklusive 21 Mitarbeiter von der Firma Trünkel übernommen.

Thomas Schmiedbauer, Geschäftsführer Wiesbauer - Österreichische Wurstspezialitäten GmbH
Thema
09.02.2016

Alle Unternehmen der Wiesbauer-Gruppe konnten 2015 Steigerungen erzielen: Der Gruppen-Umsatz stieg um 6,5 Prozent auf 176 Mio. Euro, der Gruppen-Absatz um fast zehn Prozent auf 26.100 Tonnen.

Werbung