Direkt zum Inhalt

ÖFZ ON TOUR: 13. Kärntner Fleischerfest

24.08.2018

Ende Juli 2018 fand die 13. Auflage des Kärntner Fleischerfestes statt. Namhafte Fleischereibetriebe aus verschiedenen Kärntner Regionen waren vertreten und verwöhnten über 1000 Besucher mit ihren Spezialitäten. Auch die Grillinteressierten kamen nicht zu kurz und konnten sich bei einer Grillshow von „Kuchlmasta“ Peter Lexe von den neuesten Trends und Zubereitungsmöglichkeiten überzeugen. Einer der weiteren Höhepunkte der Veranstaltung war der Extrawurst Contest, dem sich alle teilnehmenden Fleischereien mit ihren Produkten stellten. Als Sieger ging die Lesachtaler Fleisch Markus & Leo Salcher OG hervor. Landesinnungsmeister Raimund Plautz nahm die Siegerehrung vor. Bei der abschließenden Tombola wurden zahlreiche Geschenkskörbe verlost.

Werbung
Werbung