Direkt zum Inhalt

Versteigerungen von Maschinen

28.02.2018

Industrial Auctions B.V. ist ein international tätiger Online-Auktionator, spezialisiert auf die Versteigerungen von Maschinen, Anlagen und Gütern  für die Lebensmittelbranche.

Was der Käufer auf www.industrial-auctions.com sieht, ist das, was er bekommt. Industrial Auctions B.V.  erstellt eine detaillierte Beschreibung jedes Postens mit genügend Bildermaterial, Fragen vor der Online-Auktion werden von einem Team unter e-mail-Adresse avk@industrial-auctions.com beantwortet. Auf Wunsch können auch Besichtigungstage vor Ort organisiert werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Schwein
06.12.2018
...
  Notierungspreis Berechnungsbasis
Mastschweine € 1,37 (+/-0,00)
Karoline und Alois Strohmeier freuen sich über die besondere Auszeichnung.
Thema
04.12.2018

Am 26. November 2018 wurden wieder die erfolgreichsten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet. Über eine der begehrten Trophäen konnte sich das steirische Unternehmen Steirerfleisch und ihre ...

Rind
04.12.2018

Preiserwartungen netto für Woche 49 (03.12. – 09.12.2018)

Die angegebenen Basispreise sind Bauernauszahlungspreise ohne Berücksichtigung von Qualitäts- und Mengenzuschlägen ...

E-Paper
03.12.2018
Die von der Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus Elisabeth Köstinger übergebene Urkunde wurde von Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer entgegengenommen.
Thema
03.12.2018

Im Rahmen der Ende November 2018 in Wien durchgeführten „klimaaktiv“- Fachtagung wurden auch heuer wieder Projekte, die die Energieeffizienz in Industriebetrieben und im Gewerbe steigern, prämiert ...

Werbung