Direkt zum Inhalt
Der saisonale Verkaufshit "Wiener Wiesnplatte"

„Wiener Wiesnplatte“

10.05.2017

Auch im Jahr 2017 bietet Wiesbauer dem LEH rund um das "Wiener Wiesn-Fest", das vom 21.09. bis 08.10.2017 auf der Kaiserwiese im Wiener Prater stattfindet, wieder die „Wiener Wiesnplatte“ in der 250g-Aufschnittverpackung an.

Mit den drei frisch geschnittenen, handwerklich gefertigten Braten-Spezialitäten "Wiener Krustenbraten", "Kümmelbraten ohne Knorpel" und "Kümmelkarree" kann man nun auch zu Hause sein eigenes gemütliches Oktoberfest feiern! Die "Wiener Wiesnplatte", die sich bereits im vergangenen Frühherbst als besonderer saisonaler Verkaufs-Hit bei den Kunden von Wiesbauer im Lebensmittelhandel entpuppte, wurde bei einer Wahl von Top-Innovationen in der Kategorie "bester Saisonartikel" ausgezeichnet.

Auch beim 7. Wiener Wiesn-Fest ist Wiesbauer wieder mit einem eigenen, großen Zelt vertreten, in dem wie in den letzten Jahren österreichische Musiker für beste Stimmung sorgen werden. Auch für das leibliche Wohl der rund 350.000 Besucher, die auch heuer wieder bei diesem Traditionsfest im Wiener Prater erwartetet werden, wird Wiesbauer mit ausgesuchten Wiesn-Schmankerln wie dem Ochsen-Leberkäse und der Wiener Praterstelze sorgen.

Werbung

Weiterführende Themen

Umweltminister Andrä Rupprechter, Wiesbauer Gastro Gourmet Geschäftsführer Ernst Stocker und der Technische Leiter von Wiesbauer Gastro Gourmet Reinhard Teufner (v.l.).
Thema
11.12.2017

Im Rahmen der 2. Energieeffizienzkonferenz, die Ende November 2017 in Wien stattfand, wurden die drei von Wiesbauer – Österreichische Wurstspezialitäten, Wiesbauer Gastro Gourmet und der Metzgerei ...

Thema
20.10.2017

Für sein Roastbeef verwendet Wiesbauer nur die edelsten Teile des Rinderrückens. Spitzenqualität des Fleisches gepaart mit der „Sous Vide“-Gartechnologie ergibt ein saftiges Endprodukt.

100g-Verkaufsverpackungen des „Bergsteigeraufstrichs“ bzw. des „Kümmelbratenaufstrichs“.
Thema
04.07.2017

Zwei typisch österreichische Produkt-Spezialitäten von Wiesbauer, die Dauerwurstmarke „Bergsteiger“ und der „Wiener Kümmelbraten“,  bietet Wiesbauer nun auch in Aufstrichform an, die als ...

Seit Anfang Februar gibt es in Wien-Floridsdorf die neue bistro & shop-Filiale von Wiesbauer in Kombination mit der Bäckerei „Der Mann“.
Thema
16.02.2017

Im Februar 2017 werden in Wien zwei neue bistro & shop-Filialen von Wiesbauer in Betrieb genommen. Diese wurden inklusive 21 Mitarbeiter von der Firma Trünkel übernommen.

Thomas Schmiedbauer, Geschäftsführer Wiesbauer - Österreichische Wurstspezialitäten GmbH
Thema
09.02.2016

Alle Unternehmen der Wiesbauer-Gruppe konnten 2015 Steigerungen erzielen: Der Gruppen-Umsatz stieg um 6,5 Prozent auf 176 Mio. Euro, der Gruppen-Absatz um fast zehn Prozent auf 26.100 Tonnen.

Werbung