Direkt zum Inhalt

100stes Hotel Gastro Pool Mitglied aufgenommen

23.12.2005

Es ist keine Überraschung, dass sich Hotel Gastro Pool mit unserem maßgeschneiderten Angebot bereits innerhalb von einem Jahr am Markt wirklich etablieren konnte, freut sich Hotel Gastro Pool Geschäftsführer Günther Obmascher.

So wurde im November 2005 das 100ste Hotel Gastro Pool Mitglied aufgenommen. Die Familie Eiter, Pension Alpin in St. Leonhard im Pitztal wurde von Frau Elisabeth Kücher, Hotel Gastro Pool und Herrn Reinhard Knapl, Beirat der hogast in der Hotel Gastro Pool Runde begrüßt.
„Wir erwarten uns von Hotel Gastro Pool durch den gemeinsamen Einkauf zusätzliche Vorteile zu lukrieren, die ein Einzelkämpfer nicht erzielen kann.“ Vor allem die Zeitersparnis und die Preisvorteile waren ein ausschlaggebender Grund für den Beitritt“, sagt Herrn Ernst Eiter, Besitzer von der Pension Alpin in St. Leonhard in Pitztal.

Die tragende Vorteil des Hotel Gastro Pool liegt in der Bündelung des Einkaufsvolumens, der am Pool beteiligten Betriebe. So kommen auch kleinere Betriebe zu Preisen an welchen sich im Regelfall neben hogast Mitgliedern nur Groß- und Kettenbetriebe erfreuen. Neben dem Food & Beverage Bereich können Hotel Gastro Pool Betriebe auch Telefon, Energie und von weiteren Verbrauchsgütern profitieren, wie auch von Dienstleistungen wie günstige Kreditkartendisagios, Warenkorbvergleiche und der Jobbörse www.hogastjob.com.

Auskünfte: Mag. Waltraud Huetz-Ebner (Public Relations),
Tel. 0043/662/8963-39, Mobil: 0043/664/3580575
e-mail: huetz-ebner@hogast.at
Weitere Informationen auch unter www.hotelgastropool.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung