25.000 Euro für Touristiker

09.04.2015

Ja, so ein Studium ist teuer. Und da geht es nicht einmal um die Gebühren für die Uni. Man muss ja auch wohnen und essen. Einfacher wird es, wenn man sein Studium mit einem Stipendium auf ein solides, finanzielles Fundament stellt. Leichter gesagt als getan ...

Interessant ist daher das Angebot, das Kohl & Partner unterbreitet: Der Tourismus-Spezialist unterstützt die Ausbildung von Führungskräften in der Hotellerie und vergibt in Kooperation mit der Modul University Vienna zum zweiten Mal ein MBA-Stipendium im Wert von 25.000 Euro. Das berufsbegleitende Studium startet im Oktober und dauert 18 Monate.

Die Ausbildung (Master of Business Administration, Unterrichtssprache Englisch) setzt sich zum Ziel, hotel-erfahrene Fachleute auf zukünftige Führungsaufgaben vorzubereiten. Bewerber sollten folgende Voraussetzungen mitbringen: abgeschlossenes Grundstudium (Bachelor, Magister, Master oder Vergleichbares), mindestens drei Jahre Berufserfahrung, sehr gute Englischkenntnisse.

Interessierte reichen ihre Unterlagen bis zum 15. Juli 2015 ein.   

Weitere Infos unter                     
www.kohl.at

grü