Direkt zum Inhalt

30 Jahre Gut Oberstockstall

01.10.2017

Das Restaurant am Wagram feiert ein rundes Jubiläum.

Regionale Zutaten und saisonale, kreativ-bodenständige Speisen, dazu erlesene Weine in unkomplizierter Wohlfühlatmosphäre: Mit diesem „Familienrezept“ feiert das Restaurant Gut Oberstockstall am Wagram heuer sein 30-Jahr-Jubiläum. Vor fünf Jahren haben Elke und Matthias Salomon das Restaurant übernommen. Wir gratulieren! Im Bild: Elke und Matthias Salomon (2. Reihe, mit Kindern Julius und Margarete), Küchenchef Christoph Wagner (1. Reihe, 3. v. links) und Restaurant-Team.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Im Rahmen einer Gala wurden die Wirtinnen und Wirte geehrt.
Gastronomie
23.11.2017

Der WKÖ-Fachverband-Gastronomie und die „Kronen Zeitung“ fragten nach dem Lieblingswirtshaus.Mehr als 100.000 Stimmen wurden abgegeben. 

Lob & Tadel
21.11.2017

Zu den angenehmen Aspekten unseres Daseins als Redakteure gehört die Tatsache, dass wir jedes Jahr im November nach Salzburg fahren dürfen. Und das meinen wir gar nicht ironisch. Okay, ein ...

v.l.o.: Thomas Askan Vierich, Wolfgang Schmid, Daniel Nutz, Alexander Grübling
Umfrage
21.11.2017

ÖGZ-Mitarbeiter und ihre sehr persönlichen Messe-Erfahrungen.

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Schloss Hof: Österreichs größte Schlossanlage auf dem Lande.
Tourismus
16.11.2017

Schloss Hof und Niederweiden in Niederösterreich ergründen unsere kulinarischen Wurzeln.

Werbung