Direkt zum Inhalt

5 Sterne für hogast Line

24.07.2007

Als die erste "Bettdecke aus Holz" den Markt eroberte, war dies ein ökologischer Quantensprung. hogast hat den Vorteil dieser Faser sofort erkannt. Die Industrie reagierte auf diese Innovation schleppend. hogast nahm die Herausforderung an und entwickelte ein speziell auf die Anforderungen der Gastronomie abgestimmtes Produkt.

Nun galt es Unternehmen zu finden die genügend Pioniergeist und Risikobereitschaft zeigten. Die Firmen Haidenthaller als Händler und Hefel als Erzeuger glaubten an den Erfolg der Decke und wagten gemeinsam mit hogast diesen Schritt. Das Ergebnis ist die hogast line Einziehdecke - qualitativ hochwertig, waschbar, antiallergisch zum besten Preis/Leistungsverhältnis für die Hotellerie, die sich zum absoluten Renner entwickelte.

Die 7.000ste Decke wurde soeben an das ***** Hotel Kaiserhof in Kitzbühel übergeben. Ein Haus, das nicht nur mit viel Liebe zum Detail von Familie Hofer ausgestattet wurde, sondern das auch mit besonderen Engagement von Frau Direktor Elke Meissnitzer geführt wird.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
07.07.2017

Die Einkaufsgenossenschaft punktet mit Fachkompetenz und Mitgliederorientierung.

Tim Leberecht möchte mehr Romantik in unser (Wirtschafts-)Leben bringen
Hotellerie
19.10.2016

Über 700 Teilnehmer kamen nach Salzburg zum 22. Hogast-Symposium. Tagsüber gab es Vorträge von Erhard Busek, dem Unternehmensberater Tim Leberecht, Foodforscherin Hanni Rützler und Altabt Gregor ...

Hotellerie
04.05.2016

hogast bietet Mitgliedern ab sofort eine kostenlose Benchmark-Auswertung.

Roland Stedile, IT-Leiter der hogast, zeigt den neuen Handscanner.
Hotellerie
04.02.2016

Die Einkaufsgenossenschaft hogast stattet ihre Mitglieder nun mit einem neuen Handscanner aus, der Einkäufern in Gastronomie und Hotellerie die Arbeit erleichtern soll. 

Seit neun Jahren ist Barbara Schenk Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin.
Hotellerie
05.11.2015

Ein Gespräch mit Barbara Schenk, Hogast-Vorstandsvorsitzende, über die Vorteile einer Hogast-Mitgliedschaft – auch jenseits von F&B

Werbung