ABSOLUT Vodka launcht eine neue globale Kampagne
Unter dem Motto "In an ABSOLUT World" will ABSOLUT auf inspirierende und humorvolle Weise Denkanstöße zu Defiziten unsere reale Welt betreffend liefern. Die integrierte Kampagne fordert Konsumenten heraus, aktiv Stellung zu persönlichen und globalen Themen zu beziehen.
"Mit unserer neuen Werbekampagne laden wir Konsumenten aus der ganzen Welt ein, Themen die sie beschäftigen zu diskutieren. Seit den 1980er Jahren sind wir mit der Verbindung von Kunst, Mode und Werbung Pioniere in der Kommunikationsarbeit. Unsere neue Kampagne "In an ABSOLUT world" bricht einmal mehr Grenzen auf. Wir möchten verstärkt die Menschen dazu inspirieren, das Visionäre in ihnen selbst zu entdecken", erklärt Ketil Eriksen, Präsident der V&S Absolut Spirits.
"Österreich war immer eines der ersten Länder, in denen ABSOLUT neue Wege beschritten hat. Die neue Kampagne ist ein weiteres Beispiel dafür", betont Franz Drack, Marketingleiter von ABSOLUT in Österreich.
"In an ABSOLUT world" ist eine Werbekampagne, die an die Veränderungen in der Medienlandschaft angepasst ist und beschreitet offensiv innovative Wege in der Publikumsansprache. Im neuen Spot wird die Utopie einer idealen Welt in Szene gesetzt, die die Konsumenten zum Nachdenken anregen, aufrütteln und zur Auseinandersetzung mit ihrer individuellen Lebenswelt bringen soll. Konkret geht man der Frage nach, was passieren würde, wenn sich der gesamte Globus in eine Tanzfläche verwandeln würde.
Die Kampagne "In an ABSOLUT world" wird Anfang Mai gelauncht. Den Anfang machen Österreich und Deutschland. Die USA folgen Ende Mai, international fortgesetzt wird die Kampagne in allen weiteren 12 ABSOLUT-Kernmärkten im Sommer 2007.
Kommentare