Direkt zum Inhalt

Accor Fun Sporttag 2006

07.07.2006

Unter dem Motto „Ob Gold, Silber oder Bronze“ haben Ende Juni 2006 rund 130 Mitarbeiter der Accor Hotels Österreich und Accor Services am bereits vierten Accor Fun Sporttag in der Vila Vita in Pamhagen im Seewinkel teilgenommen.

Die aus ganz Österreich angereisten Accor Mitarbeiter hatten im Rahmen des sport-lichen Wettbewerbs zehn verschiedene Stationen, die alle per Fahrrad zu erreichen waren, zu bewältigen. Egal ob Minigolf, Baumstammtransport, Fußball, Giant Swing oder die Wippe, Geschicklichkeit, Fitness und Teamgeist standen bei allen Bewerben im Vordergrund. Die Teilnehmer der drei besten Teams erhielten einen begehrten Pokal. Gefeiert wurden die Sieger am Ende des actionreichen Tages während eines Barbeques in der Csarda der Vila Vita.

Gewonnen haben beim Accor Fun Sporttag alle Teilnehmer, denn dabei sein ist al-les. „Unsere Mitarbeiter aus den Hotels in ganz Österreich, die bisher oft nur per Te-lefon Kontakt hatten, können sich bei sportlicher Aktivität kennenlernen und Kontakte knüpfen“, erklärt Human Ressource Managerin Dr. Sabine Riedel. Und Accor Gene-raldirektor Hans-Michael Leise ergänzt: „Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter den Spaß, die Begeisterung und die Motivation, die beim Accor Fun Sporttag im Mittelpunkt stehen, mitnehmen in die Hotels und unseren Gästen in Form von gutem Service weitergeben.“

Der Hotel- und Touristikkonzern Accor ist in Österreich derzeit mit 30 Hotels sowie mit Accor Services und La Compagnie des Wagons Lits vertreten. Mit den international erfolgreichen Marken Dorint Sofitel (1), Sofitel (1), Novotel (2), Mercure (13), Suitehotel (1), Ibis (8), Etap Hotel (3) und Youthotel (1) bietet Accor auch in Öster-reich in allen Preisklassen das passende Angebot für Geschäfts- und Freizeitreisende.

Accor, mit 168.000 Mitarbeitern in 140 Ländern präsent, ist europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen im Reise-, Tourismus- und Dienstleistungssektor mit zwei internationalen Hauptgeschäftsfeldern:
• Hotellerie mit den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel, Formule 1, Motel 6 und Red Roof Inn, mit mehr als 4.000 Hotels und 470.000 Zimmer in 92 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten (Restaurants, insbesondere Lenotre, Kasinos und Reisebüros);
• Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen: 21 Millionen Men-schen in 35 Ländern nutzen ein breites Dienstleistungsangebot (Menü-Schecks und Le-bensmittelgutscheine, Betreuung und Vorsorge, Incentive, Kundenbindung), das von Accor Services entwickelt und verwaltet wird.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Bier und Schokolade sind immer eine  sehr spannende  Kombination.
Gastronomie
06.04.2021

Hopfenbitter und feinherb: Ob als „Food Pairing“-Event für Gäste oder raffiniertes Dessert – das gilt es zu beachten

Die Staatsmeisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. April statt.
Bier
06.04.2021

In den ÖGZ-Bier Ausgaben konzentrieren sich die Redaktionsthemen auf alles rund um Bier & Foodpairing. In den kommenden drei Ausgaben zeigen wir außerdem neue Produkte und News aus der ...

Werbung