Direkt zum Inhalt
Auch für vierbeinige Lieblinge gilt: "Feel Welcome": Ein Sujet der neuen Kampagne von AccorHotels.

Accor will Technologie-Führer sein

27.07.2015

Mit dem Slogan „Feel Welcome“ will der Hotelkonzern seine digitale Präsenz neu definieren. Und mit dem bereits erfolgten Launch der Accor-Buchungs-App, die auch für unabhängige Hotels offen ist, sollen neue Wege beschritten werden.

Neuer Name, neue Ausrichtung: Unter dem neuen Namen AccorHotels und dem neuem Slogan „Feel Welcome“ definiert der Hotelkonzern jetzt vor allem seine digitale Präsenz neu. Mit  Juli 2015 bietet die Buchungs-App Accorhotels.comApp neben allen Konzernmarken auch ausgewählte unabhängige Hotels zur Buchung an. Ziel ist es, das Hotelangebot weltweit zu verdreifachen und insgesamt über 10.000 Hotels in 300 Schlüsselstädten anzubieten. „Accor beweist damit seinen Stolz, mit modernster Digitaltechnologie auch technologisch führend zu sein“, so Sébastian Bazin, CEO von AccorHotels, in einem Statement.

Ein bemerkenswerter, mutiger Schritt in Zeiten von booking.com & Co. Laut Unternehmensaussendung böten sich Gästen dadurch „eine größere Auswahl an Hotels und Reisezielen“. Außerdem hätten unabhängige Hotels mit der BigApp „eine neue, schlagkräftige alternative Distributionsmöglichkeit zu Online Travel Agencies".

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
19.12.2019

Schnips, die neue App der Brau Union, bringt Gäste zum Wirt. Und dient als Kommunikationsplattform für Kunden.

Luftige Fassade mit Balkons und Bäumen: Der öffentlich zugängliche Rooftop-Bereich wird ohne Konsumationszwang nutzbar sein. Wer konsumieren will, kann dies aber auch. Jo&Joe wird auf den zwei Ebenen unter dem Rooftop einziehen.
Hotellerie
04.11.2019

Mit der Eröffnung des neuen Ikea am Wiener Westbahnhof kommt auch eine neue Hotelmarke nach Wien: Jo&Joe.

Gastronomie
09.10.2019

Die Idee ist simpel: Ein Hotel oder ein Restaurant hat noch Essen übrig und gibt es zu einem günstigen Preis an Menschen ab, die es sich sonst nicht leisten könnten und es gerne mit nach Hause ...

Das Kaltenbach Aparthotel in Tirol
Hotellerie
10.01.2019

Bereits zum 14. Mal verleiht das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck seinen Award, der auf Bewertungen basiert. Die österreichischen Award-Gewinner überzeugten ihre Gäste besonders mit ...

Werbung