Afternoon Tea im The Ritz-Carlton Vienna

Wien
28.03.2013

Wien. Der Afternoon Tea hat eine lange Tradition in vielen The Ritz-Carlton Hotels auf der ganzen Welt. Ab April hat man nun auch in Wien die Möglichkeit eine Kanne Tee und entsprechende kulinarsche Köstlichkeiten zu genießen.

Der Afternoon Tea hat eine lange Tradition in vielen The Ritz-Carlton Hotels auf der ganzen Welt. Ab April hat man nun auch in Wien die Möglichkeit, nachmittags zwischen 15.00 – 18.00 Uhr stilvoll eine Kanne Tee und entsprechende kulinarsche Köstlichkeiten im gediegenen Ambiente der Lobby Lounge „Melounge“ zu genießen. Angeboten werden eine große Auswahl an Teesorten von Dammann Frères, die 1925 in Frankreich gegründet wurde und das viele außergewöhnliche Teemischungen und Kreationen herausgebracht hat. Im The Ritz-Carlton Vienna findet sich in der großen Auswahl an Tees Sorten wie Ceylon, Darjeeling oder Assam, aus Japan oder China stammende Tees, schwarz, grün oder weiß.

Zwei verschieden High Teas
Neben dieser großzügigen Auswahl an erlesenem Tee werden zwei verschiedene Versionen des High Teas angeboten:  Der Traditional High Tea mit klassischen Gurken-, Lachs- und Roastbeef Sandwiches und Scones mit Clotted Cream und einer Auswahl an Petit Four oder der Viennese High Tea mit Schinken-, Lachs- und Liptauer Sandwiches, der Petit Fours Selektion und drei köstlichen Miniversionen vom Guglhupf. Außerdem gibt es noch den Royal Afternoon Tea, bei dem man aus einer der beiden Versionen wählt und dazu noch ein prickelndes Glas Champagner serviert bekommt.