Direkt zum Inhalt

AGM: Starke Trends

02.11.2016
AGM

Regionalität und Sous-vide-Garen als Trendthemen

Als verlässlicher Partner der Regionalwirtschaft präsentiert sich AGM auf der diesjährigen GAST. „Stark in der Region, regional am Teller“, lautet das Motto des Standes. Dabei wird jedem Bundesland im sogenannten österreichischen Spezia-
litätenmenü ein eigenes Gericht gewidmet. Ein Highlight verspricht die Demonstration der Sous-vide-Methode beim Live-Showcooking mit Christian Fleiss und AGM-Frische-Experten Andreas Surger zu werden. www.agm.at
 

Werbung

Weiterführende Themen

Metro ist Österreichs größter Frischfischanbieter
Produkte
14.06.2012

Die ÖGZ hat den wichtigsten C+C-Anbietern in Österreich (AGM, Eurogast, Kröswang, Metro, Pfeiffer und Wedl)  sechs Fragen zu ihrer wirtschaftlichen Entwicklung und aktuellen Trends im Sortiment ...

Dr. Rudolf Stückler (AMA), Mag. Robert Kogler und Dr. Stefan Milletich von AGM, Ing. Johann Nolz  und DI Werner Habermann (EZG Gut Streitdorf) besiegeln die neue, strategische Partnerschaft
Produkte
21.07.2011

Win-win-win-Situation für Landwirte, AGM und Gastronomen

AGM setzt auf regionale Kooperationen mit Österreichs Genussregionen
Tourismus
17.06.2011

Auf eine Strategie: die Regionalität – vom Standort bis zu den Lieferanten: Wenn es hart auf hart geht, dann zählt beim Essen das persönliche Vertrauen. Eben dieses Vertrauensverhältnis wird ...

Gastronomie
27.02.2008

Nach dem großen Erfolg des ersten Kochkurses im November in der AGM Zentrale, fand nun am 17. Januar der erste Fortgeschrittenen Workshop zum Mitkochen, im Restaurant das Magazin in Salzburg, ...

Gastronomie
07.11.2007

Im Juni dieses Jahres ist die ADEG AG mit einer spektakulären Meldung in die Öffentlichkeit gegangen:

Werbung