Direkt zum Inhalt
Gerhard Schilling, Michaela Klein und Heribert Thomas Klein

Almdudler erneut stärkste Limonadenmarke Österreichs

09.10.2019

In einer für Österreich repräsentativen Studie des Marktforschungsinstituts market baut Almdudler seine klare Spitzenposition am österreichischen Limonadenmarkt weiter aus. Almdudler ist nach dem Sieg 2018 auch 2019 wieder Limonaden-Gesamtsieger und wurde mit dem „Market Quality Award“ als stärkste Limonadenmarke Österreichs ausgezeichnet.

Der eindeutige Gesamtsieg setzt sich aus den Bewertungen in drei Teilbereichen zusammen:

 •          Key Performance: „Fortschritt und Erfüllungsgrad in den wichtigsten Leistungsparametern“ (unter anderem Bekanntheitsgrad, Nutzungshäufigkeit, Identifikation als Top-Marke)

 •          Brand Drive: „Triebkraft bzw. Schwung für künftige Höhenflüge“ (unter anderem Sympathie, Markenbindung, Weiterempfehlung)

 •          Corporate Social Responsibility: „Soziales und ökologisches Engagement“ (unter anderem Wichtigkeit für Österreich, gesellschaftliche Verantwortung und Vertrauen in die Marke)

Werbung

Weiterführende Themen

Das klassische Coke-Rot und der "Red Disc" spielen ab sofort die Hauptrolle in der visuellen Kommunikation.
Gastronomie
08.03.2017

Coca-Cola stattet seine Gastro-Glasflaschen mit neuen Logos aus. Ab sofort wird nur noch eine Gesamtmarke beworben. 

Zipfer Hops - ab sofort für die Gastronomie erhältlich.
Produkte
07.03.2017

Zipfer Hops: Alkoholfrei, zitronig und nicht zu süß.

Das Trachtenpärchen Jakob und Marianne als Flitzer.
Produkte
23.02.2016

Almdudler: Neue limitierte Sorte und Start der „Flitzer Edition“.

Werbung