Direkt zum Inhalt

Almhof Rupp: Sanjay Tandon neuer Küchenchef

01.08.2011

Ein gastronomischer Leitbetrieb war das Genießerhotel Almhof Rupp im Kleinwalsertal schon immer, zählt doch Patron Friedhelm Rupp zu den begnadetsten Köchen der Region.

Mit Sanjay Tandon wurde nun eine vielversprechende Verstärkung als neuer Küchenchef gefunden, um das qualitative Spitzenniveau der Küche weiter auszubauen.

Der 29-Jährige war zuletzt Sous-Chef an der Seite von Tobias Eisele im Restaurant Maximilian in Oberstdorf, heuer zum zweiten Mal mit Michelin-Stern ausgezeichnet. Zuvor war er bei namhaften Köchen wie Heinz Winkler, Peter Knogel, Ralf Marhecke, Otto Koch oder anfangs zur Ausbildung bei Klaus Gschlößl. Im Almhof Rupp steht für Tandon, der einen modern-kreativen Küchenstil praktiziert, künftig vor allem die Harmonie der Rohstoffe und Speisefolgen an oberster Stelle.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung