Direkt zum Inhalt

Alte Rum-Mode

01.03.2018

Wie man den Bourbon-Klassiker „Old Fashioned“ kreativ mit Rum mischt, zeigte Stargast Lorena Vasquez als Master-Blenderin von „Ron Zacapa“. 

Wie man den Bourbon-Klassiker „Old Fashioned“ kreativ mit Rum mischt, zeigte Stargast Lorena Vasquez als Master-Blenderin von „Ron Zacapa“. Gemeinsam mit Barchef Daniel Schober gingen die Freunde des guatemaltekischen Rums im Wiener „Clandestino“ am Stubenring dann selbst an die Mix-Stationen. Original südamerikanisches Bar-Food zu den Drinks steuerte „Mercado“-Chef Klaus Piber bei. Die besten Cocktail-Kreationen der Gäste gab es dann im Rum-Fässchen von Diageo-Manager Samuel Schwalb zum Mit-nach-Hause-Nehmen.

Autor/in:
Roland Graf
Werbung

Weiterführende Themen

Seit 27 Jahren als Brennmeister für Spitz tätig: Franz Strobl beim Einschenken und Verkosten auf der „Gast“.
Gastronomie
07.12.2017

Mit Bränden von Raritäten wie der Aroniabeere oder Mispel will die Puchheimer Destillerie von Spitz heimische Vielfalt ins Schnapsglas bringen. Brennmeister Franz Strobl hat aber noch mehr vor. ...

Spirituosen
07.11.2017

Zöchmeister: Komplexität im fassgelagerten Neuburger-Brand

Spirituosen
07.11.2017

Hardegg: Eigenständiger Austro-Weinbrand als Alternative

Spirituosen
07.11.2017

Frapin: ÖGZ-Gold für den reiferen Vertreter aus dem Traditionshaus

Spirituosen
07.11.2017

Godet: Eine fruchtig-sanfte Versuchung aus der Charente

Werbung