Direkt zum Inhalt

Anastacia in Ischgl

13.05.2005

Anastacia kommt zum Top of the Mountain Summer Concert und ist damit das Konzerthighlight des Sommers am 22.07.2005 um 21.00 Uhr in der "Ischgl Dorf Arena" (Zentrum)

Diese Stimme ist einfach unglaublich - und wer es nicht besser wüsste, würde nicht glauben, dass hier eine Weiße am Mikro steht. So tiefschwarz kennt man das eigentlich nur von Aretha Franklin und aus längst vergangenen großen Soulzeiten. Anastacias kraftvollen Soul-Pop-Rock können Ischgl-Gäste diesen Sommer genießen - Karten gibt's im Vorverkauf beim Tourismusverband Paznaun / Ischgl bereits ab Euro 59,--.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Rund 30 Destinationen und Produkt-partner aus Österreich präsentierten sich am „Destination Summit“.  Im Bild:  Michael Gigl.
Tourismus
17.10.2018

60 führende Reiseveranstalter aus USA und Australien am „Destination Summit“

Tourismus
17.10.2018

Die Tourismuszahlen stimmen in der Steiermark. Schneeschuhe und Familien sorgen für Wachstum.

Die Geschwister Rauch haben sich mit der Villa Rosa einen Herzenschwunsch erfüllt.
Hotellerie
17.10.2018

„Steira Wirt“ Richard Rauch und seine Schwester Sonja eröffnen die Villa Rosa in Trautmannsdorf

Stefan Anzinger demonstriert die Geschmacksnuancen von  Espresso.
Cafe
17.10.2018

Bei Segafredo in Hallwang lernt man, wie man einen perfekten Kaffee röstet und brüht. Die ÖGZ war dabei.

25 Jahre Zusammenarbeit im Dienste der regionalen Küche.
Gastronomie
17.10.2018

Die ARGE Traunseewirte feiert 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit 

Werbung