Direkt zum Inhalt

Anastacia in Ischgl

13.05.2005

Anastacia kommt zum Top of the Mountain Summer Concert und ist damit das Konzerthighlight des Sommers am 22.07.2005 um 21.00 Uhr in der "Ischgl Dorf Arena" (Zentrum)

Diese Stimme ist einfach unglaublich - und wer es nicht besser wüsste, würde nicht glauben, dass hier eine Weiße am Mikro steht. So tiefschwarz kennt man das eigentlich nur von Aretha Franklin und aus längst vergangenen großen Soulzeiten. Anastacias kraftvollen Soul-Pop-Rock können Ischgl-Gäste diesen Sommer genießen - Karten gibt's im Vorverkauf beim Tourismusverband Paznaun / Ischgl bereits ab Euro 59,--.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

v.l. Christoph Wilsch (Coca-Cola HBC Österreich), Harmut Graf (CEO Burger King Österreich), Verena Mather (Coca-Cola Österreich) und Florian Hauk (Coca-Cola HBC Österreich)
Gastronomie
18.12.2018

In Innsbruck wurde Österreichs erster Coca-Cola Freestyle-Getränkeautomat in Betrieb genommen.

Hotellerie
18.12.2018

Beim zweiten Direktbuchungskongress von bookassist wurden Direktbuchen und Upselling als Mittel für mehr Wertschöpfung diskutiert.

 

Tourismus
18.12.2018

Eines der Buzzworte des Jahres war „Overtourism“ – oder „Unbalanced Tourism“. Venedig, Amsterdam, Barcelona, Dubrovnik gelten als Menetekel dafür, was passiert, wenn man zu beliebt ist. Daran ...

Sechs Diskutanten und zwei Moderatoren am Kopfende: Hildegard Dorn-Petersen und Thomas Askan Vierich.
Tourismus
18.12.2018

Wie kann man im Tourismus gute Mitarbeiter finden und halten? Ein runder Tisch mit Gastronomen und Hoteliers, organisiert vom FCSI und der ÖGZ.

 

Alpine Go-go-Tänzerinnen an der Gratwanderung des guten Geschmacks.
Tourismus
18.12.2018

Ischgl kann Party, damit verkauft sich die Region international. Doch daneben tut sich auch eine Luxusschiene mit Haubenküche auf. Die ÖGZ hat sich vor Ort umgesehen, ob das gutgehen kann. ...

Werbung