Direkt zum Inhalt

Ansturm auf den Koch-Oscar ist riesig!

14.07.2004

Mit dem Frisch & Frost Koch-Oscar werden Jahr für Jahr die kreativsten Köche aus allen Sparten der Gastronomie ausgezeichnet. Der Ansturm ist auch heuer wieder gewaltig. Die Oscars werden bei der „Koch-Oscar-Gala“ im Rahmen der Herbstgast verliehen.

Am 8. November findet im Rahmen der „Alles für den Gast Salzburg“ im Kongresshaus die traditionelle Frisch & Frost Koch-Oscar-Gala statt.
Auch heuer werden wieder die kreativsten und besten Köche in den Kategorien „Restaurants und Hotelrestaurants“, „Gast- und Wirtshäuser“, „Cafés, Beisln, Pubs & Kneipen“, „Großküchen und Kantinen“, „Ski- und Berghütten“, „Catering“ und „Gastro-Ausbildungsstätten“ geehrt.

Derzeit werden die eingereichten Rezepte aus ganz Österreich von anonymen Testern bewertet. Die ersten Eindrücke haben die Tester jedenfalls begeistert.

Weitere Infos zum Koch-Oscar: : Tel.: 0 29 52/23 35-250 bzw.
www.koch-oscar.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
25.02.2021

Mit einer branchenübergreifenden Aktion sammelt die ÖHV Unterschriften, damit die Hochsicherheitsbranche Hotellerie unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen bald wieder öffnet.

Didi Tunkel ist neue Tourismus-Chef im Burgenland.
Gastronomie
25.02.2021

Mitten in der Pandemie übernahm Didi Tunkel den Posten als Geschäftsführer von Burgenland-Tourismus. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Einige Dinge wurden in Bewegung gesetzt.

Fangnetz: Welche Unterstützungen gibt es? Wir haben alle Hilfen zusammengefasst.
Gastronomie
25.02.2021

Wir haben alle Details zu aktuellen Hilfen und Unterstützungen zusammengefasst. Neu: Steuerstundungen wurden verlängert.

Sonnensegel, vollwertige Gastro-Sonnenschirme sowie die verschiedenen Systeme von Markisen erweitern die Nutzbarkeit der Außenflächen ....
Gastronomie
20.02.2021

Um aus Terrassen und Gastgärten eine möglichst hohe Nutzungsdauer und gute Umsätze zu generieren, müssen die Voraussetzungen stimmen. Wir haben uns die Systeme für Sie angesehen.

Die Lust aufs Aufmachen ist in der Branche riesig.
Tourismus
19.02.2021

Ein Gipfel von Bundeskanzler Kurz mit Gastro und Hotellerie hat gute Absichten als Ergebnis. Es könne bereits im März geöffnet werden, heißt es nun. Das große Aber dabei: DIe Infektionszahlen ...

Werbung