Arcotel Hotels: René Rosner neuer Director of Sales

07.06.2011

Wien. Die österreichische Unternehmensgruppe Arcotel Hotels hat René Rosner  zum 1. April 2011 zum Director of Sales ernannt. Der 29-Jährige ist damit für die Verkaufsaktivitäten der neun Arcotel Hotels in Deutschland, Österreich und Kroatien verantwortlich
René  Rosner: seit April neuer Director of Sales bei Arcotel Hotels

Bereits Anfang 2008 begann Rosner als Senior Sales Manager bei den Arcotel Hotels und wurde später zum Verkaufsdirektor für Österreich ernannt. Bei Austria Trend Hotels & Resorts war der Diplom-Touristikkaufmann zuvor als Key Account Manager für den Verkauf der 32 Hotels in Österreich verantwortlich. Der gebürtige Niederösterreicher absolvierte die Höhere [+]Lehranstalt für Tourismus in Krems und begann seine Karriere 2002 als Management Trainee im Hotel Althof Retz. Auslandserfahrungen sammelte Rosner in der Ferienhotellerie auf Kreta. Dazu Vorstand der Arcotel Hotel AG Manfred Mayer: “Herr Rosner ist schon seit einigen Jahren bei uns im Unternehmen und hat bereits sehr wertvolle Impulse gesetzt – mit seinem Fachwissen und fundierten Erfahrungen ist er genau der Richtige für diese verantwortungsvolle Position.“