Direkt zum Inhalt
Mit Mitte Februar übernahm Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz.

Arcotel Nike Linz: Enrico Richter neuer Resident Manager

12.03.2014

Linz. Mitte Februar übernahm der gebürtige Deutsche Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz. Enrico Richter war davor als stellvertretender Hoteldirektor für zwei Hotels in Hannover tätig.

Enrico Richter, der seit Mitte Februar als Resident Manager für das Arcotel Nike Linz verantwortlich ist, ist zwar gelernter Koch, verfügt aber auch über langjährige Hotelerfahrungen. Nach seiner Ausbildung zum Koch sammelte er viele Erfahrungen in verschiedenen gastronomischen Betrieben, bevor er in den F&B-Bereich wechselte. Nach einigen Jahren als F&B-Manager übernahm er dann den stellvertretenden Direktionsposten zwei Hotels in Hannover, wo er bis zu seinem Wechsel zum Arcotel Nike Linz tätig war. In seiner neuen Position ist er für alle operativen Abläufe des Linzer Hotels verantwortlich und möchte die einzelnen Abteilungen des Hauses stärker miteinander verbinden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Derzeit gibt es keinen Spielbetrieb in den Fußball-Ligen.
Gastronomie
25.03.2020

Rückwirkend zum 14. März und bis auf Weiteres werden Gastronomen und Hotelliers von der Zahlung der Abo-Gebühren befreit.

Hotellerie
24.03.2020

allergiehotel.info listet Hotels in neun Ländern, die sich intensiv mit dem Thema Allergien und Hygiene beschäftigen. In Österreich nehmen bereits 76 Hotels teil. Die Eintragung ist für Hotels ...

Gastronomie
23.03.2020

In den letzten Tagen wurde das Kurzarbeitsmodell mehrfach überarbeitet und bietet nun auch für die Arbeitgeberseite eine wirtschaftlich interessante Alternative zum Mitarbeiterabbau.Die ÖGZ ...

Hotellerie
23.03.2020

Die Hotelgruppe beantragt für 200 Mitarbeiter Kurzarbeit. 

Leere Hotelflure in Zeiten der Corona-Krise
Hotellerie
19.03.2020

Hotels dürfen in der Corona-Krise in vielen Fällen keine Stornogebühren einheben. Höhere Gewalt löst Beherbergungsverträge auf. Diese Erkenntnis hat sich beim Thema Stornos mittlerweile ...

Werbung