Direkt zum Inhalt
Mit Mitte Februar übernahm Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz.

Arcotel Nike Linz: Enrico Richter neuer Resident Manager

12.03.2014

Linz. Mitte Februar übernahm der gebürtige Deutsche Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz. Enrico Richter war davor als stellvertretender Hoteldirektor für zwei Hotels in Hannover tätig.

Enrico Richter, der seit Mitte Februar als Resident Manager für das Arcotel Nike Linz verantwortlich ist, ist zwar gelernter Koch, verfügt aber auch über langjährige Hotelerfahrungen. Nach seiner Ausbildung zum Koch sammelte er viele Erfahrungen in verschiedenen gastronomischen Betrieben, bevor er in den F&B-Bereich wechselte. Nach einigen Jahren als F&B-Manager übernahm er dann den stellvertretenden Direktionsposten zwei Hotels in Hannover, wo er bis zu seinem Wechsel zum Arcotel Nike Linz tätig war. In seiner neuen Position ist er für alle operativen Abläufe des Linzer Hotels verantwortlich und möchte die einzelnen Abteilungen des Hauses stärker miteinander verbinden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gerade die Gastronomie ist sehr empfänglich für kleinere und größere Shitstorms.
Gastronomie
04.03.2021

Wenn es in den sozialen Medien rund geht und der eigene Betrieb unter Beschuss gerät: Tipps für Notfälle.

Meinung
04.03.2021

Angesichts der Virus-Situation kann man mit keinen großen Öffnungsschritten in Gastronomie oder Hotellerie gerechnet werden. Als Folge muss auch die Hilfe für die schuldlos geschlossenen Betriebe ...

Wiener Gastronomen, die keinen eigenen Gastgarten haben, sollen Flächen in öffentlichen Schanigärten bekommen.
Gastronomie
03.03.2021

Das Angebot richtet sich an jene Gastronomen, die über keinen eigenen Gastgarten verfügen. Linz prüft nun die Adaptierung des "Wiener Modells".

Das Flemings Mayfair zählt zu den ältesten Hotels der britischen Hauptstadt. Das Haus stammt aus dem Jahr 1851 und ist eines der wenigen noch in Privatbesitz befindlichen Hotels Londons.
Hotellerie
03.03.2021

3000 Mahlzeiten gespendet: Das Flemings Mayfair kocht für Londons Obdachlose.

Aller Voraussicht nach dürfen Betriebe ihren Schanigarten öffnen - rund um Ostern. In Vorarlberg kommen die Lockerungen früher, und in größerem Umfang.
Gastronomie
02.03.2021

In rund vier Wochen sollen Schanigärten in ganz Österreich öffnen dürfen. Die Vorarlberger dürfen sich ab dem 15. März über größere Lockerungen freuen.

Werbung