Aromen im Kaffee – der Genuss–Trend 2005
Viele kennen es aus dem Amerika Urlaub: Aromen im Kaffee. Es sind hauptsächlich junge, cosmopolitisch eingestellten Leute, die ihrem Kaffeegetränk Aromen wie z.B. CAFÈ-OK beimischen.
So entsteht aus einem Cappuccino ein „Cappuccino-Caramel“, aus latte Macchiato ein „latte Macchiato – French Vanilla, aus einem normalen Espresso ein „Espresso-Amaretto“ usw. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen die mit Kaffeearomen zu erzielen sind.
Das Produkt CAFÈ-OK! „zum Kennenlernen“ wird in 40 ml Mini-Fläschchen abgefüllt. Seitlich dieser „MINIS“ findet sich eine Messscala zur leichten Dosierung. CAFÈ-OK! In Verbindung mit der Zugabe von Kaffee-Sahne wird zu einem Erlebnis, dass Sie nicht mehr missen wollen. Für verarbeitende Betriebe (Cafès, Bistros, Hotels etc.) gibt es CAFÈ-OK! In 1000 ml Flaschen plus aufschraubbaren Hub-Dispenser (250 Hub a 4 ml).
Wichtig ist noch: CAFÈ-OK! unterstreicht das typische Kaffeearoma und entfremdet es nicht. Achten Sie unbedingt darauf, keine üblichen Getränkesirups zu verwenden, die den Kaffeegenuss aufgrund der hohen Säureanteile zunichte machen könnten.
CAFÈ-OK! ist ein sehr spezieller Kaffeearomazusatz in Premium-Qualität, der speziell für den Kaffeetrinker von Sodados entwickelt wurde. Info: H E I N Z E - Sodados Produkte - www.sodados.de
Kommentare