Direkt zum Inhalt

Auf den Hasen gekommen

06.03.2018

Jedes Jahr zu Ostern kommt der Lindt-Hase, diesmal blumig.

Osterhasen in blau und rot.

Pünktlich wie der Frühlingsstart kommen auch jedes Jahr die Ostervorboten. Alljährlich bekommt dann die Redaktion einige Kostproben der neuen Schokohasen von Lindt ins Haus geschickt. Und immer wieder fragen wir uns: was kommt denn heuer daher?

Irgendwie passend zur nach Ostern startenden Festivalsaison zeigen sich die Goldhasen diesmal im Flowerpower-Look. Die beiden pastellfarbigen Blüten-Design-Varianten stellen uns natürlich vor die Qual der Wahl: rot oder vielleicht doch blau? Der Hersteller schrieb uns, dass wir uns bestenfalls für beide entscheiden und den Ostertisch gleich trendgerecht im neuen floralen Look dekorieren sollen.

Keine Chance, denn bis Ostern halten die Hasen bei uns nie!

Werbung
Werbung